Cool Danke KImaich werd ma sehen ob ich die Zeichnungen von Vince,Cloud,Rikku und Co. mal hier "ausstelle" *lach* vielleicht gefällts euch ja sogar
![]()
Cool Danke KImaich werd ma sehen ob ich die Zeichnungen von Vince,Cloud,Rikku und Co. mal hier "ausstelle" *lach* vielleicht gefällts euch ja sogar
![]()
jup, vielleicht wird es mal wieder langsam Zeit für einen FF Fan Art thread. *schon mal bleistift such*
Master Neclord is... googly goo!
schaut gut aus!
ich hab mal nen cloud in ner lateinstunde gezeichnet - is aber nicht sonderlich gut geworden - bin kein guter zeichner
Geändert von PsYcHo mAn tIs (07.09.2005 um 02:48 Uhr)
Also ich finde,dass das Bild recht....Äh,nun...![]()
Anders aussieht...
[URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]
irgendwie hat das bild style...
(auch wenn es zeichnerisch nicht
soooo gelungen ist)
aber mir gefällts![]()
sweet sweet gunblades![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Die Zeichnung ist meiner Meinung nach nicht schlecht geworden, erinnerte mich allerdings im ersten Augenblick mehr an Spiele wie Alundra, als an FF
Das heisst aber noch lange nicht, dass sie deswegen nicht gut ist! Sie ist vielleicht kein Meisterwerk oder sowas, doch für eine Kritzelei während der Schule doch ziemlich beachtlich...
ich kann dir auch sagen warum die so aussieht daZitat
muss der Scanner gespinnt haben
ich kenn das bild
ich war dabei als kima das gezeichnet hat
und da war es noch ganz grade
![]()
Hm stimmt auch wieder, das ist mir nämlich auch schon aufgefallen, obwohl ichs ja eigentlich "grade" gezeichnet hab.Zitat
Aber naja, wo der Thread schonmal wieder weiter oben ist, können ihn ja jetzt auch die sehen, die ihn vorher nicht gesehen haben ^^
ist zwar recht unprofessionell und stark verbesserungswürdig, aber ich finds trotzdem gutkA wieso, es spricht einfach an.
kannst du mir sagen wie alt du bist?
denn solange ich deinen alter nicht weiß, kann ich dir auch nicht sagen ob das bild scheisse oder gut aussieht![]()
Klar könnte die besser sein, aber ich zeichne ja nicht oft, da find ich is mir das schon gut gelungen XDZitat