mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool Danke KIma ich werd ma sehen ob ich die Zeichnungen von Vince,Cloud,Rikku und Co. mal hier "ausstelle" *lach* vielleicht gefällts euch ja sogar

jup, vielleicht wird es mal wieder langsam Zeit für einen FF Fan Art thread. *schon mal bleistift such*
    Master Neclord is... googly goo!

schaut gut aus!

ich hab mal nen cloud in ner lateinstunde gezeichnet - is aber nicht sonderlich gut geworden - bin kein guter zeichner
    Geändert von PsYcHo mAn tIs (07.09.2005 um 02:48 Uhr)

Also ich finde,dass das Bild recht....Äh,nun...
    Anders aussieht...
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

irgendwie hat das bild style...
    (auch wenn es zeichnerisch nicht
    soooo gelungen ist)
    aber mir gefällts

sweet sweet gunblades
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

yeah danke, ich frag mich aber wieso The-FF Cloud den thread wieder ausgegraben hat XD

Die Zeichnung ist meiner Meinung nach nicht schlecht geworden, erinnerte mich allerdings im ersten Augenblick mehr an Spiele wie Alundra, als an FF
    Das heisst aber noch lange nicht, dass sie deswegen nicht gut ist! Sie ist vielleicht kein Meisterwerk oder sowas, doch für eine Kritzelei während der Schule doch ziemlich beachtlich...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    mir gefällt das bild, ehrlich gesagt, nicht so. die figur fällt fast um, steht da, als hätte sie nen besen verschluckt und das gesicht ist auch nicht wirklich gelungen...
    ich kann dir auch sagen warum die so aussieht da
    muss der Scanner gespinnt haben
    ich kenn das bild
    ich war dabei als kima das gezeichnet hat
    und da war es noch ganz grade

Zitat Zitat
    ich kann dir auch sagen warum die so aussieht da
    muss der Scanner gespinnt haben
    ich kenn das bild
    ich war dabei als kima das gezeichnet hat
    und da war es noch ganz grade
    Hm stimmt auch wieder, das ist mir nämlich auch schon aufgefallen, obwohl ichs ja eigentlich "grade" gezeichnet hab.
    Aber naja, wo der Thread schonmal wieder weiter oben ist, können ihn ja jetzt auch die sehen, die ihn vorher nicht gesehen haben ^^

ist zwar recht unprofessionell und stark verbesserungswürdig, aber ich finds trotzdem gut kA wieso, es spricht einfach an.

Ich gegensatz zu meinen Zeichnungen ist deine super

kannst du mir sagen wie alt du bist?
    denn solange ich deinen alter nicht weiß, kann ich dir auch nicht sagen ob das bild scheisse oder gut aussieht

Zitat Zitat
    denn solange ich deinen alter nicht weiß, kann ich dir auch nicht sagen ob das bild scheisse oder gut aussieht
    ¬_¬ naja wenns der sache dienlich ist :
    16

bist also schon 16...
    ich weiß nicht...könnte imo besser sei die zeichnung

Zitat Zitat
    ich weiß nicht...könnte imo besser sei die zeichnung
    Klar könnte die besser sein, aber ich zeichne ja nicht oft, da find ich is mir das schon gut gelungen XD