-
Kämpfer
Mei vielen lieben Dank. Ich konnte gar nicht so schnell sagen, dass ich es auch mit dem englischen Part geschafft hast, wie du gepostet hast. Die Übersetzung stimmt fast.
Ich kläre das mal kurz auf, dann kann ich es mir gleich ausdrucken.
1. Raum
Stimmt man darf nicht ganz rechts gehen, sondern die Linie, wo der Block raussteht. Dann lässt man sich am Startpunkt an die mittleren Blöcke knallen.
2. Raum
Stimmt so, nur muss man da ein wenig Geduld haben. Das geht nicht gleich im ersten Versuch und mit Skatern schon gar nicht. Da habe ich die Übersetzung kaum verstanden.
3. Raum
Dies war im nachhinein recht einfach. Die Übersetzung stimmt und Rollschuhe braucht man dabei nicht.
Ich hoffe, dass das die einzige kuriose Stelle in dem Spiel ist. Ab morgen kann ich gemütlich weiterspielen.
PS: Übrigens habe ich, da ich ja hier nicht weiter kam, schon einen Blick in Grandia geworfen. Bin da zwischenzeitlich schon auf dem Schiff angelangt. Für mich ist die angehauchte 3D Grafik oder was auch immer das sein soll, ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten hat das Spiel bisher eine gute und logische Story und vor allem passt die Musik sehr gut. Die Texte finde ich manchmal auch recht witzig. Aber mehr dazu später in einem gesonderten Thread.