-
Deus
Ok, dann übersetz ich mal aus dem Stehgreif, ich hoffe, das passt einigermassen:
Geh im Uhrzeigersinn einmal um den Raum herum - geh nicht an der ganz rechten Wand herum, nur bis zum lilanen Block, der raussteht - wenn du wieder am Anfangspunkt ankommst, geh zum lilanen Block in der Mitte, dann lass dich vom linken Laufband nach oben tragen.
Falls das nicht funktionert, benütz einfach die Rollschuhe, du triffst das Juwel früher oder später.
Steig im nächsten Raum auf das linke Laufband und steig rechts runter, sodaß du unter der unteren Fliesenreihe stehst. Geh direkt nach rechts und benutz das untere Laufband. Drück gegen die lilanen Blöcke und du solltest das grüne Juwel einfangen können. Benutz das linke Laufband und berühre das Juwel.
Wiederum: Falls es nicht funktioniert, benütze die Rollschuhe.
Fahr mit den Laufbändern im letzten Raum einmal rundherum, dann geh direkt in die kleine Ausbuchtung in der lilanen Barriere auf der linken Seite. Wackel hier etwas herum (nuja), dann geh zurück und fahr mit den Laufbändern um den Raum herum.
Falls das nicht hilft - Rollschuhe benutzen.
Ok, das war genau das, was ich vermeiden wollte - ich hab jetzt einfach übersetzt, ohne ne Ahnung zu haben, ob das auch Sinn macht - hab das Spiel seit Jahren net angerührt, also falls das inhaltlich absolut sinnlos ist, bitte ich um Korrektur
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.