-
Ritter
Don Rosa hat wieder Probleme!
Jetzt habe ich Barabados geplättet, aber viel bringen tut mir das nicht, irgendwie. Zunächstmal fällt mir auf, dass bei mir bislang nur Rudy alle seine vier...ehm...na, diese Dinger, die man halt im Kampfmenü unten auswählen kann, diese Limit Breaks oder hol's der Teufel wie die heißen - Cecilia und Jack haben sie noch nicht. Dafür sind Cecilia und Rudy bei mir die einzigén, die bisher alle vier Tools haben, Jack hat nur drei.
Außerdem ist der östliche Abschnitt in Adlehyde noch immer gesperrt - da, wo der große Jahrmarkt mit den Golems war, sollen ja dann neue Häuser stehen? Und Captain Drake finde ich in der Bar auch nicht (genaugenommen in keiner Bar Filgaias ''), weswegen ich auch noch kein Schiff habe. Der 'Himmelsweg' bereitet mir auch Kopfschmerzen, dieser Tempel westlich von Adlehyde, umgeben vom Meer und vom Gebirge - Cecilia soll dort 'im Dunkeln ihr Licht verbreiten', aber wie zum Henker? Genauso ergeht es mir mit der blauen Tür in der Kampfarena, kein Durchkommen. Wild Arms fängt schon fast an mich zu langweilen, und ich will es nicht zu den unzähligen fast komplettierten Spielen ins Regal stellen >_>