mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
    Du kannst Hanpan auch schräg nach oben abzischen lassen
    Stell dich einfach dicht an den Block, drück dann dein Steurkreuz nach schräg oben und schick Hanpan los

Zu dem Problem:
    Die PSX könnte alt sein, stell sie einfach schräg hin.
    Oder es ist ganz einfach ein Kabel locker (soll vorkommen )

Mei super. Vielen herzlichen Dank.

Übrigens spiele ich mit einer PS 2 nix alte PSOne.

Ich hätte gerne von euch gewusst, wie ich den Zauber "Verstummtheit" bei mir selbst heilen kann. Wenn der gewirkt hat, bin ich nicht in der Lage, Zaubersprüche auszusprechen. Er dauert auch nicht nur bis zum Gefechtsende, sondern ewig. Habe schon alle Gegenmittel ausprobiert, aber nichts wirkt. Oder könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich diesem Zauber vorbeugen kann.

PS: Übrigens hat Jack zwischenzeitlich einen Haken. So konnte ich die besagte Truhe öffnen.

das habe ich bei gamefaq's gefunden, weil ich wußte, es gibt ein Item gegen Stummheit:

Zitat Zitat
    |Violet Rose - Cures Silence
    Ich weiß nur nicht mehr die deutsche Bezeichnung, kann mein Spiel jetzt nicht anwerfen. Ich bin auch davon überzeugt, dass es dieses Item zu kaufen gibt und es teilweise von Monstern hinterlassen wird.

Schau mal nach, Du wirst es bestimmt finden.

Violet Rose entspricht in der deutschen Version der Rose, gibt es überall zu kaufen.

Ich brauche wieder Hiiiiilfe. Mittlerweile habe ich Arctica Castle passiert und könnte jetzt Ka Dingel betreten, aber ich möchte ja noch die Subquests lösen:

1] Muss ich lange in der Wüste rumlatschen, bis Barbados erscheint? Bisher war rein gar nüscht.

2] Wann zum Henker wird der neue Abschnitt von Adlehyde eröffnet? Ich hab schon längst 100'000 Gella gespendet, aber es passiert nichts. Dabei brauche ich das Schiff für die Unterwasserruine et
    cetera perge perge...

3] Ist der Techniker Tom schwul?

4] Ist Monster Zed nur mit exzessivem Gebrauch von Ziegenpuppen schaffbar? Das wird teuer.

Zitat Zitat
    1] Muss ich lange in der Wüste rumlatschen, bis Barbados erscheint? Bisher war rein gar nüscht.
    Du musst mit deinem Golem rumlaufen. Afaik gibts da so eine enge Stelle, da tuachte er bei mir fast immer auf.

Zitat Zitat
    2] Wann zum Henker wird der neue Abschnitt von Adlehyde eröffnet? Ich hab schon längst 100'000 Gella gespendet, aber es passiert nichts. Dabei brauche ich das Schiff für die Unterwasserruine et
    Neuer Abschnitt?
    Unterwasserruinen? häää?

Aber um das Schiff zu bekommen musst du mit dem Käpt´n reden, der hängt in Adlehyde in der Bar rum.

Zitat Zitat
    3] Ist der Techniker Tom schwul?
    Kann gut sein

Zitat Zitat
    4] Ist Monster Zed nur mit exzessivem Gebrauch von Ziegenpuppen schaffbar? Das wird teuer.
    Der ist auch so zu schaffen aber Ziegenpuppen sind nützlich
    Alle Secret-Bosse sind so hart wie der afaik also deck dich lieber mit den Ziegenpuppen ein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Neuer Abschnitt?
    Unterwasserruinen? häää?
    Muss mich wohl geirrt haben, sorry.

Danke aber trotzdem für die Hilfe

Nun komme ich mal wieder mit zwei Fragen.

1. Es geht um Jack und seine Techniken
    Ich habe schon viele Techniken an vielen Monstern probiert. Aber bei der Totschlagtechnik kommt nur "Miss" und die anderen machen auch nicht sonderlich viel Schaden. Da hat er mit der normalen Waffe ja noch mehr. Woran liegt das? Oder mit welcher Technik kann man am meisten erreichen?

2. Es geht um Rudy und seine Waffen
    Da habe ich das Raketengeschoss mit 250 AP. Die macht bei jedem Endgegner einen Schaden zwischen 2000 und 3000. Habe jetzt gerade die Bazookawaffe (oder so ähnlich) bekommen. Lohnt sich das, diese genauso aufzumöbeln, wie die meine Raketenwaffe?

Zu Jack:

Seine Schwerttechnicen sind ja alle universell Einsetzbar, so greift eine die ganze Gruppe an, die andere kann die eigene Gruppen heilen und wieder andere verursachen Statuseffekte.
    Du musst sie halt immer der Situation entsprechend einsetzen.
    Die besten Techniken sind imo:

Meteorsprung
    Heilklinge
    Trumpfkarte

Zu Rudy:

Ich glaube die Bazooka kann nicht so viele AGP bekommen, aber die ist gut um einzelne Gruppen von Gegnern loszuwerden.
    Wennn du Geld über hast kannste ja mal aufrüsten

Mach ich doch glatt!

Jetzt habe ich noch ein Problem, denn ich stecke fest. Habe dem Architekten in Adlehyde gereade 500, 1000, 2000, 3000, bis 20000 Gellas gegeben und nun weiß ich nicht mehr wohin. Ich komme nicht in den Ostteil, da ich keinen Golem mehr habe, der durch das seichte Wasser gehen könnte. An einer anderen Stelle ist eine Brücke, da komme ich auch nicht vorbei.

Wie gehts jetzt weiter bzw. wo finde ich meinen Golem?

Zitat Zitat
    Wie gehts jetzt weiter bzw. wo finde ich meinen Golem?
    eigentlich müsstest Du ihn da finden, wo du ihn zuletzt stehen gelassen hast.

Aber es gibt AFAIR ein Item, so ne Art Flöte, mit der man ihn rufen kann. War es nicht so?

Eine Flöte habe ich noch nicht.

Letzmalig habe ich von meinem Golem gehört, als er repariert wurde und ich mit ihm zu der Photospäre gegangen bin. Die war im Osten. Dort komme ich nun aber nicht mehr hin.

PS: Ich hatte dabei keine Chance, den Golem mitzunehmen, da man direkt woanders hinkam. Die Photospähre ist in die Luft gegegangen.
    Geändert von Allgaeuspezi (04.06.2003 um 03:31 Uhr)

Sorry,ich suche und suche, aber da ich mich nicht mehr an die Stelle erinnern kann, wo du jetzt feststeckst, habe ich das hier rausgesucht; vielleicht hilft es dir ja:

Zitat Zitat
    Q. What do I do after killing Mother?
    A. Go to Rosetta Town and talk to the mayor. Then enter the Dragon
    Shrine.

Q. What do I do after completing the Dragon Shrine?
    A. First, visited an Isolated Guild to get advanced magic. Then go to Zepet's lab west of Court Seim (see the walkthrough for more details) to get the Ocarina. With the Ocarina in hand, go to the Wandering Isle cave south of Court Seim.
    Ich denke, du kannst Dich noch mit dem Schiff auf dem inneren Meer bewegen, also versuche das obige zu befolgen. Du brauchst nun die Ocarina, das ist die Flöte um Golem zu rufen.

Wenn mich nicht alles täuscht, war dieses "killing mother" doch in der Photosphere, oder nicht?

Zitat Zitat
    Wenn mich nicht alles täuscht, war dieses "killing mother" doch in der Photosphere, oder nicht? [/B]
    Genau so ist es. Dann war ich schon im Dragon Shrine. Aber eben nach Zeptes Lab (weiß jetzt nicht wie das auf deutsch heißt) komme ich nicht. Die komplette Ostseite ist für mich nicht zu erreichen (gesperrt vom seichten Wasser). Court Seim liegt dort.

Mein Gott, ich Trottel. Hätte ich doch noch den Teleporterzauber mal ausprobiert. :rolleyes Damit kann man sich auf die Ostseite (Court Seim) teleportieren und das Schiff steht dann genau davor. Ich wusste nicht, dass ich damit von einer Stadt zur anderen teleportieren kann.

Jetzt kann es am Morgen weiter gehen (habe zur Zeit Urlaub, daher komme ich so schnell weiter).

Mich würde mal interessieren, welchen Level man haben sollte, um den allerletzten Gegner bzw. den letzten Abschnitt zu spielen.

Momentan ist Rudy wegen Armkrankheit nicht im Team. Alle Teammitglieder haben Level 38.

also, ich war schon so gegen Lv. 50 gegen Ende, Allgaeuspezi.

Es kommen noch genug Gelegenheiten, etwas aufzuleveln. Wichtig ist, dass alle ihre Abilities beherrschen und Rudy's Waffen auf optimalem Stand sind.

Wieviel Munition hast du den Waffen denn gegeben? Momentan ist ja Prisma mein Paradegeschoss. Da komme ich mit 10 Kugeln aus. Habe aber noch dem langen Part, ohne dass ich in die Stadt konnte, nachladen müssen. Das hat mir etwas gestunken. Mal sehen, was für Waffen da noch kommen und welche sich am meisten lohnt. Für alle habe ich momentan keine Kohle. Das kostet ja ein Heidengeld.

Ja stimmt, es kostet ein Heidengeld, aber das Geld dazu bekommt man auch. Ich habe die Waffen einfach solange aufgelevelt, bis es nicht mehr ging.

Je mehr ich drüber schreibe umso mehr Lust bekomme ich, wild arms nochmal zu spielen. Aber jetzt habe ich mich gerade wieder in BoF III verguckt.

Wild arms ist eines der besten Spiele, die ich nach den RPG's für den SNES gespielt habe.

BOF III habe ich nicht fertig gespielt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Don Rosa hat wieder Probleme!

Jetzt habe ich Barabados geplättet, aber viel bringen tut mir das nicht, irgendwie. Zunächstmal fällt mir auf, dass bei mir bislang nur Rudy alle seine vier...ehm...na, diese Dinger, die man halt im Kampfmenü unten auswählen kann, diese Limit Breaks oder hol's der Teufel wie die heißen - Cecilia und Jack haben sie noch nicht. Dafür sind Cecilia und Rudy bei mir die einzigén, die bisher alle vier Tools haben, Jack hat nur drei.

Außerdem ist der östliche Abschnitt in Adlehyde noch immer gesperrt - da, wo der große Jahrmarkt mit den Golems war, sollen ja dann neue Häuser stehen? Und Captain Drake finde ich in der Bar auch nicht (genaugenommen in keiner Bar Filgaias ''), weswegen ich auch noch kein Schiff habe. Der 'Himmelsweg' bereitet mir auch Kopfschmerzen, dieser Tempel westlich von Adlehyde, umgeben vom Meer und vom Gebirge - Cecilia soll dort 'im Dunkeln ihr Licht verbreiten', aber wie zum Henker? Genauso ergeht es mir mit der blauen Tür in der Kampfarena, kein Durchkommen. Wild Arms fängt schon fast an mich zu langweilen, und ich will es nicht zu den unzähligen fast komplettierten Spielen ins Regal stellen >_>