@ Allgaeuspezi

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du doch einiges verpasst hättest im Spiel, denn gerade gegen Ende wurde es für mich so vielseitig und spannend, dass ich es richtig genießen konnte. Ich habe ab dem Zeitpunkt, wo feststand, wer Rudy eigentlich ist, er also wieder voll bei der Truppe war, die ganze Weltkarte erkundet und gesucht und noch einige Geheimnisse entdeckt, die dem Spiel einigen zusätzlichen Reiz gegeben haben. Leider ist es wirklich schon so lange her, dass ich mich kaum an Einzelheiten erinnere, aber ich bin da auf den Geschmack gekommen und rumgereist, habe alles mögliche nochmal untersucht und versucht. Da gab es z.B. diese Kampfarena, die anfangs als man hinkonnte, recht schwer war, aber dort habe ich sehr oft gekämpft, weil es dort tolle Items als Belohnung gab.

Und im Abyssum - hieß es so? - habe ich mich auch lange aufgehalten. BTW habe ich bei Angol Moa zwar auch Ziegenpuppen verbraucht, aber nicht gerade viele. Und generell bin ich wie oft nochmal raus aus den Dungeons, habe mir also Zeit gelassen. Irgendwie spiele ich immer so, wenn ich ein Spiel durch habe, ist es für mich noch lange nicht vorbei.

Nuja, ich poste jetzt einfach mal wieder, geht wohl nicht anders.