Also,ich suche die Game-Demo vom Tastatur-Patch.Wisst ihr wo man die noch kriegt?Die kam so zu Ostern.thx Smoky-Joe
Also,ich suche die Game-Demo vom Tastatur-Patch.Wisst ihr wo man die noch kriegt?Die kam so zu Ostern.thx Smoky-Joe
--Auf eine Stösschen gute Zusammenarbeit!
Den Patch bekommst du noch nicht, kommt in einer Patchkollektion.
Spiele, in denen der Patch verwendet wird sind, z.B. "Der Feind" und "Aliminator". Beide auf rpg-maker.com runterzuladen.
--[FONT="Impact"][/FONT]
@ Snakes Bite
Er meint nicht den Tastaturpatch an sich . Er meint die Game Demo
mit dem 2 Spieler Spiel ( was für ein wort) und dem Devil may cry game .
@topic
ich weis nicht wo du den herkriegst , aber such doch mal den Thread unter SUCHE . Gib Ostern oder so ein. Oder werden alte Threads gelöscht ?
mfg Seiken
Öhm, aso, ja ich erinnere mich blass![]()
Nein, alte Threads werden nicht gelöscht, aber "Ostern" ist imo keine gute Suchangabe. Gib lieber "Tastaturpatch" ein.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Statt vorzuschlagen wonach man suchen "könnte" hättet ihr in der Zeit selbst danach suchen können!
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ight=osterdemo
Jap .. die suchfunktion ist schon ueberragend ^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...+tastaturpatch
viel spass
Gruss Ineluki,
Macher des tastenpatches
PS: Mist Sunny ist mir zuvorgekommen ... das hat man davon, wenn man die fenster so lange offen laesst und nicht auf Aktualisieren klickt ^^
Was genau bringt der Tastenpatch eigentlich?
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh
*hust*Zitat
Du unwissendes Ding.
Was wird ein tastaturpatch wohl bringen -.-
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
man darf doch wohl mal fragen, oder?
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh
Informing: Der Tastaturpatch erweitert die Tasten, die für den Maker verfügbar sind. Das heißt, nicht nur Enter, Esc und die Richtungstasten, sondern...einen Haufen mehr.![]()
Und wozu braucht man so viele tasten?
--Stiller Söldner, oder muffinmann, den aber keiner muffinmann nennt, aber der gerne muffins bäckt, was irre peinlich ist zuzugeben, aber ich muss dazu stehen, denn wer kann schon einem duftenden muffin mit frischen, entkernten kirschen widerstehen?
Öhm... Für ein leistungsstarkes AKS zum Beispiel? Du kannst ja alle Tasten belegen. zB eine Taste zum Angreifen, eine fürs Item, bla bla blaZitat
Oder zB auch für Multiplayer Spielen, indem zwei (oder mehrere) spieler gleichzeitig spielen könnten...
Es gibt so viele Möglichkeiten, man muss sie sich nur überlegen
Schau dir mal die Oster Demo an, dann siehst es eh schon...
--Thunderstruck!
Tachchen!
Man kann den Tastaturpatch zu vielen Sachen benutzen. So kann man zum Beispiel mehrere Tasten für den Bau eines speziellen Menüs verwenden, oder, wie schon gesagt, ein leistungsstärkeres AKS entwickeln, als man mit den normalen Tasten zur Verfügung hat. Außerdem kann es die Bedienung ziemlich erweitern!
Ciaoi,...
Tai-fun![]()
--Greetz @ OverStrike, Daen, Raffi, das Fabula-Team und alle anderen!
Ihr habt den tollen Splashscreen vergessen^^
Also man kann einen Splashscreen zu Spielbeginn anzeigen lassen, Videos vor dme eigentlichen Spiel anzeigen lassen, und eine Cheatfunktion einbauen, bei der in bestimmter Reihenfolge ein Wort abgetippt werden muss. Z.B. Weaponson macht dann den Effekt, eine Variable = 20, und im Maker könnte man dann die Waffen an stellen, als Beispiel.![]()
Naja,erstma danke an alle die mir geantwortet haben.Aber ich hab noch ne frage}ibts schon irgendwo ne Alpha oder Beta???Ich brauch den nähmlich um mal zu versuchen ne "Vernünftige" pseudo-3D-Engine zu erstellen.
--Auf eine Stösschen gute Zusammenarbeit!
Jup, es gibt ne Beta. Allerdings is die nur den Auserwählten vorbehaltenAlso Kelven und Sunny haben die Ehre den Patch als Vorab-Verson zu nutzen.
Als normalsterblicher wird man erst in ferner Zukunft dazu kommen den Patch nutzen zu dürfen ^^
Also schreib lieber erst gar keine PNs an Ine - du wirst kein Glück haben![]()
--Thunderstruck!
Ist dieser Ostertastenpatch ein richtiger Patch wo man alle Tasten benutzen kann? Und ändert der was beim RPG-Maker z.b. die Tasten die man sowieso benutzen kann ändern (meine ESC, Leertaste, Enter und Pfeiltasten)?
--
das steht alles beschrieben im Beitrag zu der Osterdemo welcher oben gelinkt ist. Das ganze Thema wurde auch schon zig male durchgekaut, für dich nochmal in kurzfassung:
Es wird nix geändert, es kommt eine eigene DLL hinzu die Funktionen hinzufügt, ansonsten ändert sich der maker nicht. Allerdings kann man die Tasten die im Maker selbst fest gelegt sind, auch nicht ändern.
Was ich dazu mal sagen wollte:
Dieser Splash-Screen nervt ohne Ende. Ich hasse es, wenn ich da mindestens eine ganze Sekunde warten muss!!!11
Aber ansonsten ist der Tastaturpatch toll, wenn auch eher sinnlos, da (hoffentlich) bald der Genesis 04 rauskommt.