Kann ich auch noch eine Gastrolle bekomen?

Name: Irresolute Warrior (oder kurz: "TheIW")
Aussehen: Blaue Haare, Braune Lederklamotten, Blauer Mantel (siehe Avatar... ) So in etwa, falls du eine Vorlage brauchst...
Rolle(Quest): Mach einfach mal, dass er auf einer Art Klippe steht und man ihn nur von hinten sieht... Wenn man ihn anspricht dreht er sich nicht um, okay? Dann mal ganz klassisch: Er sucht seine Waffe (Schwert oder Pistole, ist ja high-Tec, nech?), die man in der Nähe findet. Hat man sie und kehrt zu ihm zurück, muss man ihm noch 2 richtige Antworten geben, um den Quest am erfolgreichsten abzuschließen. Dialog: "Oh, da ist ja meine Waffe (Pistole, Schwert, etc.), war es schwer sie zu finden?"
Antwortmöglichkeiten: 1. "Nein, sie lag hier ganz in der Nähe."(Richtig); 2. "Höllisch schwer, ich wäre beinahe umgekommen."(Falsch)
Dann sagt TheIW wieder (egal was man geantowrtet hat): "Hm,... auf jeden Fall darf ich mich bedanken. Soll ich dich nun entlohnen, oder...?"
Antwortmöglichkeiten: 1. "Ja, her mit dem Geld." (Falsch) TheIW: "Ich lasse es sein... und nun verschwinde...!"; 2. "Sei nicht so unentschlossen! Tue einfach, was du für richtig hälst."(Richtig) TheIW: "Danke,... (TheIW dreht sich um),...nimm dieses Geld...Vielleicht sehen wir uns ja nochmal..."

Das alles darfst du SELBSTVERSTÄNDLICH verändern, so dass es in dein Spiel passt. Aber so in etwa, soll der kleine Nebenquest, im Grundgerüst aussehen! Okay? Noch Fragen? Wenn ja einfach stellen!
Cya, TheIW