So, aufgrund dem Tastenpatch, den Ineluki leider nicht rausgibt, wird Blood Moon erst in 2 Jahren technisch gesehen ausgereift sein um endlich veröffentlicht zu werden, also muss ein neues Projekt her... Nur was?
Ich denke Slice of Ordia ist die Antwort, auch wenn ich mich aus der Adventure entwicklung zurückziehen wollte, ich konnte einfach nicht wiederstehen. So, ich weiß die Story ist nicht sonderlich gut, aber erwähnen wollte ich sie trotzdem.
Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen, aber nun zur Story:
Die Scheinben des Ordia (Slice of Ordia), ein relikt, aus längst vergessenen Zeiten, gestellt, von den Göttern.
Erschaffen mit der Magie des Planeten, ebaut aus dem Fleisch der Menschen...
Diese Scheiben, zerbrochen in zwei hälften, haben die Macht empfangen, das Schicksal zuu formen und leben zu verändern wie es einem beliebt. Nur gelehrte erfahren von diesem Relikt, und nur die wenigsten wissen wirklich etwas darüber. Doch die, welche zuviel wissen, sterben auf Mysteriöse weise... oder sie verschwinden... Eine Gruppe von Gelehrten machte sich auf den Weg die Scheiben zu finden, zurück blieb deren Asche... Doch nun wurde ein weg gefunden, die Magie welche von dem Relikt ausgeht zu Kontrolieren ohne das man auch nur ihn dessen nähe kommt, magie mit magie, feuer mit feuer, erde mit erde... das waren die Worte des Priesters von Urgajas bevor er versuchte den Zauber der Räder in seine Grenzen zu weißen. Doch hinterlassen hat er Chaos, das absolute nichts... Es tauchte Urza, die Welt wie wir sie kennen, in dunkelheit, aus der es kein entkommen gibt.
Der Prister starb, und seine letzten Worte waren: "Mantarok wird kommen..."
Hoffe der einblick wusste wenigstens "etwas" zu gefallen.
Mfg
Hatenko
-Features:
Eigene/Eigenes
SKS
Menü
Charas
Chips
weiteres folgt
aber nun die Screens (viel Spaß beim bewerten, achso, beachtet dabei das die Chara von mir sind und ich die Chipsets bearbeitet Habe, z.b. bei dem Haus die Wand, die Chips sind vermutlich bald zum Download angeboten, aber erst werde ich sie noch weiter verbessern)
Ich glaube der ist ganz ok... Ist im übrigens die Heimat des Helden,
zumindest so was in der Art, da es eine experdition gab haben die Forscher hier eine art "Lager" (Ataris).
Wie man klar erkennt edietiertes Chipset. Ok, zugegeben, man erkennt es nicht soo gut, deshalb hier die änderungen:
Neues Bücherregal, überarbeites Bücherregal, veränderte Wand sowie veränderte Töpfe.
Das Menü des Spiels, die Grafik ist noch nicht ganz fertig, ich habe vor den Hintergrund zu bearbeiten. So Monocolor sieht das noch ein wenig träge aus.
Das untermenü, es erlaubt das aufbessern der Helden, ausserdem ein ziehmlich wichtiges element, da es den Tag die Uhrzeit und so weiter genau anzeigt, im Spiel passiert nicht nur täglich etwas anderes, die geschenisse hängen zusätzlich von der Zeit ab, das heißt es gibt jede Minute etwas neues, fesselndes zu enddecken!
Eine Map aus dem Intro, nur sind dort mehr Leute, und sie sind anders verteilt, aber ich wollte mal screens ohne textbox schießen! XD
EIn Worldmap Screen, er ist aber schon etwas älter, inzwischen ist der Held nicht mehr so Dick! ^^
Nochmal viel Spaß beim bewerten!
Mfg
Hatenko