Weiß jemand, wo ich den rpg maker loaden oder kaufen kann?
Weiß jemand, wo ich den rpg maker loaden oder kaufen kann?
--Stiller Söldner, oder muffinmann, den aber keiner muffinmann nennt, aber der gerne muffins bäckt, was irre peinlich ist zuzugeben, aber ich muss dazu stehen, denn wer kann schon einem duftenden muffin mit frischen, entkernten kirschen widerstehen?
was isn eine pn?![]()
--Stiller Söldner, oder muffinmann, den aber keiner muffinmann nennt, aber der gerne muffins bäckt, was irre peinlich ist zuzugeben, aber ich muss dazu stehen, denn wer kann schon einem duftenden muffin mit frischen, entkernten kirschen widerstehen?
ne pn is eine private nachricht. kannst nur du lesen, sonst niemand im forum (außer adminsZitat
)
www.rpgmaker2000.de - da kannste den runterladen
http://shop.himeya.com/ - da kaufen
Hm, eine PN kannst du in "mein vB" oben abrufen. Dort kannst du auch sonstige Einstellungen vornehmen.
PS: Kaufen solltest du dir nur den RPG-Maker 2003, wenn überhaupt, denn den 2k gibt's ja noch zum Download![]()
Aber für deine Schule reicht es nicht, den Maker zu kaufen![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
ich finde den rpg-maker 2000 eh am besten... rm2k3 find ich unsinn... dafür geld zu verlangen ( ich sprechejetzt mal als japaner ) es ist net viel mehr drinne... man kann genauso kurze musikstücke wie vorher nehmen ( net über 6min. )und die sel´ben dateien ( farben,größe, format ) nur das kampfsystem ist neu.. was aba auch bald veraltet ist da das normale ks net groß angesehen wird !