Also:

1. Es wird nicht alles kostenpflichtig - hier hört es sich wieder so an als wäre es das
2. Österreich und Schweiz sind doch drin
3. Beim Abbruch des DLs kann der Rechner ausgehen und abstürzen, völlig egal - wer seine Mail Adresse angegeben hatte findet im Postfach den Link nochmal und wie lange er gültig ist.
4. Den Traffic auf die kleinen abwälzen geht nicht die wären nach einem Monat wahrscheinlich ganz weg - daher alle ein bisschen, finde ich fair ~ wie gesagt, es geht ja nicht um alles, sondern um einige wenige.
5. Damit es nicht so ausschaut als würden wir hier versuchen abzuzocken, hab ich alles das angekündigt, schon vor Wochen bei den Makern - denn da gehen wir hin und beteiligen die Leute einfach und so verdienen die Autoren ein wenig wenn man sich das spiel saugt etc.
Ich denke mal das ist fair und wird einige bewegen, nicht anderswo auch noch zu veröffentlichen, wenn man denn für sein Spiel die Belohnung einfahren möchte ~ auch wenn sie am Ende nur aus 50 € besteht Immerhin. (Das ist jetzt ne Hausnummer - es geht nach DL Zahlen).

Also - es ändert sich vom prinzip her eigentlich nichts. Ihr findet die DLs ohnehin meist beim rpg-maker und bei squarenet...thats it