-
Deus
Mit dem RPG-Maker hast du vollkommen, recht allerdings wird es sowas wie Exclusiv Titel hier geben die nur bei uns rauskommen. Desweiteren gilt das nur für komplett fertige Spiele als Betas und Demos bleiben weiter kostenlos.
Was das finanzieren alleine angeht so muß ich leider sagen das uns für die nächsten paar Monate eigentlich nur Amazon gerettet hat, da viele über Squarenet-21 Banner eingekauft haben schaffen wir es die Server die nächsten 4 Monate zu bezahlen, sollte es da zu einbrüchen kommen haben wir wieder ein Finanzierungsproblem was wir versuchen durch solche Maßnahmen einzudämmen.
Wie gesagt das mit dem Traffic und den einbrüchen sehen einige aus dem Staff auch so, da bleibt wirklich nur abwarten und tee trinken.
Aber nur als Bsp. während der TGS hatten wir hier mehr besucher aus Japan und den USA als aus Deutschland, und diese haben bei uns nur Videos gezogen und so den Traffic ziemlich nach oben getrieben.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste