Hallöle Marc,

du kennst mich ja schon (hoffentlich noch *gig*).
Also, ich würd auch gern mitmachen, Charset hab ich leider keines.
Ich stell mir das so vor:
Ich sitze an irgendeinem Fluss, Bach, See, Teich oder sonst irgendwas,
und schaue in ein Buch. Mein Name ist Joba Tyrit, und komme (mir wärs so lieber, iss aber dein Ding)
aus irgendeinem Dorf (ich würd ja gern genauere Angaben machen, aber ich kenne bis jetzt nur Oberrießling;
ich habe (dunkel)-blonde Haare,
die leicht ungeordnet sind; ein Jungliches Gesicht; und zur Jahreszeit passende
Klamotten (ob nun schwarz, grün, oder braun iss egal), welche etwas verschlissen sind.
Wenn der Spieler mich anquatscht, kann er mich Fragen, "Wie heißt du?", "Was machst du hier?";
(und wenn du willst noch irgendwas anderes) und auf die Frage was machst du, gebe ich die
Antwort:"Mein bester Freund ist seit vorgestern verschwunden. Warscheinlich hat man ihn
ich weiß nicht was mit ihm geschehen ist. Vielleicht hat ihn ja jemand verschleppt und ihn..."
Der Spieler kann nun auswählen: "Iss schon gut ich helf dir", oder "Iss das mein Problem?".
Wenn er mir hilft, dann könnte er den Freund zum Bleistift in einer Höhle oder so vorfinden,
und ihn vor igendwas oder jemanden retten, oder ihn tot vorfinden (wo auch immer) und muss das
dann eben mir beichten. Zur belohnung kann er nun einen nützlichen Gegenstand, oder irgendeinen,
für die Story wichtigen Gegenstand, erhalten.

Ich such mal noch ein passendes Charset, kann aber nichts versprechen.