Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Gastrollen jetzt auch bei Endgame.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein PC machzt mir in letzter Zeiut arge Probleme. Werd den demnächst mal nen Bekanten geben, der da mal reinschauen soll. :)
    Aber um eure Gastrollen kümmere ich mich selbstverständlich noch. Kann aber schon noch ne Woche oder länger dauern. ;)

[edit]Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich weiß jetzt was mit dem PC is und um eure Gastrollen kümmere ich mich morgen. :D [/edit]

Geändert von Marc (13.10.2003 um 13:37 Uhr)

So, es hat jetzt zwar doch ein wenig länger gedauert, aber ich habe mir jetzt noch einmal alles durchgelesen und habe mir überlegt, wer wie wo reinpasst. ^^

Daen alias Daen Wallace
    Ist drin. Deine Kneipe wird im Hafenviertel von Unter Riesslingen stehen. Hier gibts eigentlich keine Änderungen, gefällt mir sehr gut die Rolle, da sie sehr charmant ist und auch witzig. ^^
    Das Pastetenrezept hat der Chefkoch des Regierungschlosses in Unter Riesslingen.

Snake's Bite alias Emrys Gundor
    Ist auch drin, du bist der Gegenspieler von Daen und versuchst auch an das Rezept zu kommen mit hilfe des Spielers. Deine Kneipe steht auch im Hafenviertel von Unter Riesslingen. Ihr könnt auch gut langjährige Konkurenten im kampf um die Kundschaft sein. ^^

Seiken alias Seiken von Felsenstein
    Ist auch drin, aber ein paar kleinere Änderungen, soweit du damit einverstanden bist, selbstverständlich ;) Du sitzt in der Kneipe von Snake und bist aus der Diebesgilde rausgeschmissen worde, weil du den monatlichen "Mindestdiebstahl" nicht geschafft hast, dabei war es der andere Dieb der dir einen strich durch die rechnung gemacht hat und deine beute wiederum von dir geklaut hat. Der Spieler muss den anderen DIeb nun finden, das passiert während eines Überfalls von ihm. Der Spieler gibt dir dann deine Beute zurück und du kommst wieder in die Gilde, soweit der SPieler denn mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dass er einem Dieb unter die Arme greift. ;D Der andere Dieb wird dann aus der Gilde rausgeschmissen und der Spieler bekommt irgendein Dankeschön. ^^

CosmoAnus alias CosmoAnus
    So, bin schon bereit dich rienzunehmen, nur der Name gefällt mir noch nicht so. Ich würde vorschlagen, den Nick in Kosmo Anuzs umzuändern, so oststaatenmäßig mit einem dementsprechenden Akzent. :D Wenn du andere Vorschläge hast, immer her damit ;) Du bist auch der Dudelsackspieler in Daens Kneipe, und als du dem Spieler etwas vorspielen willst, geht dein Dudelsack kaputt, und da am Abend viele Gäste erwartet werden, brauchst du dringend einen neuen, der Spieler muss dann auf dem Markt einen Dudelsack eintauschen, nach bestandenem Quest kriegt man irgendwas von dir, und natürlich eine kleine Kostprobe deines Könnens. ^^

mechdragon alias Fjodor Ruther
    Im Prinzip ok, meine vorschläge was änderungen angeht: Du sitzt im gefängnis von unter Riesslingen wegen des Vorfalls mit deiner Frau und der Spieler muss nun die Beweise deiner Umschuld suchen. Dazu geht er in dein Haus, wo die Stadtwache noch den Tatort sichert. Der Spieler muss sich dann an den Wachen vorbeischleichen und die Beweise sichern, die ich mir noch ausdenken muss. :D Vielleicht knüpfe ich das Sidequest noch mit dem von Seiken zusammen, dass der Dieb deine Frau umgebracht hat und noch ein paar Spuren dagelassen hat. Mal schauen. ^^

UnknownD
    Abgelehnt, ganz einfach deswegen, weil du dir scheinbar wenig mühe gemacht hast und die geschichte auch nicht wirklich ihren reiz hat

Schattenläufer alias Jaromir Ebenberg.
    Ist drin. Du wirst dann immer mal wieder auftauchen, wobei der Spieler dich dann davon abhalten muss, dich umzubirngen. Als kleiner Running Gag quasi. Eine sehr witzige Rolle meiner Meinung nach. :D

Quessi alias Xavien Galvar
    Ist auch drin, die beiden Jungen sind auf ihrer Fahrt in Unter Riesslingen gelandet und das Schiff macht nun 2 Tage dort Halt. Die Jungen haben kein Geld mehr und der Spieler muss ihnen etwas geben. ^^

Missy alias ???
    Dein name fehlt noch :D Ansonsten finde ich deine Rolle sehr charmant und auch du bist drin. ^^ Du kommst aus Ober Riesslingen, und bist alleine durch den gefährlichen Wehrwald spaziert, glücklicher Weise ohne das dir was zugestoßen ist (sehen wir mal von dem armen Jäger ab :D) und bist nun im lichten Teil des Waldes. Ist genau so drin. Der Spieler muss dich davon überzeugen, dass es eine Glücksfee nicht gibt und dich dann nach Hause lotsen. ^^

Pulsedriver alias Skarv
    Ist auch drin, du bist der Waffenhändler in Ober Riesslingen. ^^

Lachsack alias ???
    Ja, ist auch dirn, finde ich eine ganz witzige Idee. ^^ Wenn man dich anspricht lacht dein Sack (oO) und wenn der Spieler wissen will, was dahinter steckt, muss er dich ablenken und dir den Sack stehlen. ^^

Q_K_Rache alias Cuca Racha
    Ist ebenfalls drin. ^^ Dein Name geht auch ok, weil du aus einem anderen Land kommst, wo die Leute eher spanischanhauchende Namen haben. Du arbeitest in der Küche der Zauberschule als Konditoreimeister und versuchst einer Kakerlakenplage herr zu werden. Der Speiler kann dir dann dabei helfen und bekommt als Dankeschön irgendwas feines. ^^

tonne
    abgelehnt, wegen zu wenig inhalts

ninty alias Ninail
    Ist auch drin, genauso wie du ihn beschrieben hast. ^^

Naruto2k
    abgelehnt, ebenfalls wegen zu wenig inhalts.

So, wenn ihr noch Wünsche habt und wenn es euch stört, dass zu viele Änderungen drin sind, sagt mir bescheid, da lässt sich drüber reden ^^ Und sagt mir am besten auch bescheid, wenn ihr zufrieden seid. Die Gastrollen werde ich eh ganz am Schluss einbauen. :)

Das wärs dann jetzt ^^
    Achja, wenn noch andere eine Rolle wollen, es ist noch Platz. ^^
    Ortsmäßig kann die Rolle nun über all in der Grafschaft sein, abgesehen vom Wehrwald. Wer nähere Infos haben will, soll auf meine Seite gehen. ^^ http://endgame.rockt.rpg-lagoon.de :)

Blubb.

Ich meld mich auch mal^-^

Name: Chaik'ren G'ordorr
    Beruflaut eigener auassage ehrenamtlicher) Bettler
    Story: Ist als sohn einer Arroganten Adelsfamilie geboren.Als er 12 war sidn seine eltern beide ermordet wurden, offiziel war es aber ein unfall da Chaik'ren den Mord mit ansehen musste, erzählte er im Dorf die geschichte von dem Mord herum. Die leute glaubten ihm natürlich nicht, so wurde er nirgends aufgenommen. der Bürgermeister(oder was es da so gibt) Hatte das Vermögen der G'ordorr's für sich eingezogen. So stand Chaik'ren ohen familie ohne bleibe da, seit er 12ist lebt er also als Bettler, da er aber so verdammt arrogant ist sagt er er bettelt bloß ehrenamtlich/für andere leute die kein geld haben. Insgeheim aber ist er ärmer als eine Kirchenmaus,doch sein stolz lässt es ihn nicht zugeben so beruft er sich immer darauf das er der reichste Mensch der welt ist.

geht das so? auf wunsch änder ich ab^-^

ah... Marc mein Schatz. Warum hast du mir nichts davon erzählt.
    Dafür gibts ein ganze ganz böses Busslein. *bussi*

;_;

Naja...

Sein Name ist Thorm (o. Thorben) Miller (o. Müller), der Drachentöter. Er ist eigentlich ziemlich bekannt im Dorf. Doch nicht, weil er wirklih einen Drachen erschlagen, nein. Nur weil er jedem Menschen dem er begegnet von seinem dramatischen Kampf den er am Ende nur schwer lediert zu Ende gebracht hat, erzählt. Niemand glaubt ihm wirklich. Du wirst ihn im Moment wahrscheinlich auf dem großen Platz (Gibts es einen?) treffen. Dort ist er meistens und hält seine Rede über Drachen und wie man sie tötet.
    Er kommt wahrscheinlich aus einem der von den Barbaren (Oder irgendwas böses, muss es doch geben, oder?) niedergebrannten Dörfer. Ziemlich verwirrt ist er... hat bei dem Brand wahrscheinlich etwas verwechselt.

Endgame rockt. \m/

Darf ich mich vorstellen?
    Jaspey. Jaspey de Saster. Im Grunde hätte ich ja ein ganz angenehmes Leben, wenn nicht...ja wenn nicht dieser Fluch wäre. Meine adeligen Eltern starben sehr früh und ich bin seitdem vom Pech verfolgt. Nein, das war keine dahergelaberte Aussage, sondern die Wahrheit! Durch den Fluch bin ich an ein unsägliches Pech gebunden und kenne noch nicht einmal den Grund dafür. Scheinbar hat sich einer meiner Vorfahren mit einem zu mächtigen Hexer angelegt...
    Derzeit übe ich mich als Bannwirker, eine angesehene Magierklasse um mich von meiner "Segnung" zu befreien. Leider hatte das alles keinen Sinn. Vielleicht finde ich in der nächsten Stadt eine Person, die mir helfen kann.
    (Das eigentliche CharSet von dem Chara brauche ich leider für ACHTUNG! WERBUNG! Kreuzzug. Deswegen freie CharSetwahl).
    ==

So, dann mal zu den 3 Neuzugängen, da sich die anderen ja immer noch nicht gemeldet haben, mit ausnahme von lachsack *grml*

Chaik alias Chaik'ren G'ordorr und Dr.BonesCadavre alias Jaspey de Saster (cooler Name :D)
    Euch beide nehme ich wohl gerne rein, allerdings unter der bedingung, dass ich eure Rollen ein wenig ins lächerliche ziehe. Da ihr beide Adelige seid und beide mehr oder minder obdachlos, wollte ich euch als ein wenig krank im Kopf darstellen. Also verwirrte Penner quasi. :D Wenn euch das genehm ist, sagt bescheid. ^^

DragonThorm alias Thorben Miller (beides englisch ausgesprochen habe ich mir überlegt ^^)
    Bist auch drin, du stehst wie die beiden da oben in Unter Riesslingen und versuchst deine Botschaften und Geschichten unters Volk zu bringen. ^^

Blubb.

Name: Eboreus Rabenmond

Lebt seit ewigkeiten in einem alten Magierturm am Rande einer wäldlichen, hübschen Gegend (Ich will das beste chipset > )
    Eboreus ist ständig am studieren und hat eine beträchtliche Bibliothek. Angeblich hat er einen Spruch entwickelt mit dem man die Gezeiten beherrschen kann... Es heißt das er Gäste nicht gern hat, deswegen hat er sich mal etwas ausgedacht um sich ungewollte Gäste vom Leibe zu halten, eine Illusion in Form eines Djinns der ein kleines Rätsel stellt. Wer immer dieses Rätsel löst, den heißt Eboreus herzlich willkommen.
    Er hat schwarze, schulterlange Haare die zusmammengebunden sind, einen kurzen Bart, schwarze Augen. Äusserlich wirkt er wie ein Mittdreisiger, doch ist er schon über 70 Jahre in diesem Turm und keiner weiß wie alt er wirklich ist!
    Sein Turm hat 3 Stockwerke, und einen geheimen kleinen Kerker. Im Erdgeschoss befindet sich der Empfangsraum sowie eine kleine Küche sowie ein Speisetisch. Der 1. Stock beherbergt ein Schlafraum. Im 2. Stock befindet sich die Bibliothek bzw. Studierzimmer. Der 3 Stock ist nicht wirklich ein Stockwerk, da er halb offen ist. Dort befindet sich ein Teleskop, und eine kleine Kammer.
    Im Kerker ist das Laboratorium von Eboreus, und wer weiß was noch dort unten ist....

viel Spass Marc

Endgame! \m/

- Ebbe

also wirklich, ich finde nicht, das man für eine gastrolle eine ganze lebensgeschichte braucht... aber dann, wenn nicht willst...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tonne
    also wirklich, ich finde nicht, das man für eine gastrolle eine ganze lebensgeschichte braucht... aber dann, wenn nicht willst... :\
    Nun, das Ding ist das: Wenn du willst, dass ich einfach den Ladenbesitzer deinen Namen gebe, ist das kein Problem, wenn ich aber ein Quest daraus machen soll, würde ich schon gerne mehr hören, da ich auch merken will, dass die Mühe, die ich dafür aufwende, die eindeutig da ist, sich auch lohnt und der ideengeber sich nicht nur schnell in einen thread eingeschreiben hat nur um in einem spiel drin vorzukommen. :)

@kikko: Ist drin.

Öh ja öh ... marc ?

Du weisst wie meine Chars aussehn ? oO
    Würd mir etwas komisch vorkommen XD

schick mir ne mail mit Chartemplates in deinem Stil.
    Achja , verwendest du Faces ? Wenn ja dann schick mir gleich mal Faces in deinem Stil mit ^^

da hin

Dankö

Tq

Name: Chester Lothaar

Chesters Eltern sind schon seit längerer Zeit tot.
    Sein Geld verdient er mit einem kleinen Kräuterladen, den er von seinen Eltern erbte. Durch seine Waren verdient er grade so viel Geld, um sich als "Durchschnittsbürger" bezeichnen zu können.
    Doch seit einigen Tagen ist Chesters Laden geschlossen.
    Wenn der Hero sich zu Chesters kleinem Haus begibt, erfährt er, dass Chester krank im Bett liegt, schweissgebadet. Chester verichtet, dass er das "Schwarze Fieber" hat, welches den Körper bewegungsunfähig macht. Da Chester ein Spezialist im Bereich der Kräuter ist, weiss er, dass er die "Rotwurzel" zur Heilung benötigt. Da er aber zu schwach ist, um sie zu suchen, schickt er den Helden des Spiels los. Als Hinweis erhällt er nur, dass die Wurzel in der Höhle in der Nähe der Stadt vorkommt.
    Zum Dank bekommt man irgendein besonderes Kraut ...

Darf ich?

cYa, Chester

Ich wär gern: Kilian
    Und dann möcht ich in der Kneipe von Daen Rumstehen und da Gitarre Spielen (Charset kommt...) Warum ich da bin? Na weil ich Daens Fleischpasteten so mag, ich bin nämlich extra von weit her gereist nur wegen der Pasteten, und um in dieser berühmten Kneipe zu spielen.

eventueller Bonus meinerseits: Wenn der held mir Geld oder n Bier, oder Tabak, oder ne Pastete gibt, dann bring ich ihm Gitarre spielen bei

dass ich immer so wortkar schreibe ligt daran, dass ich viel zeit habe... habe einen ziemlich vollen terminkalender... ausserdem werde ich bestimmt von meinem vater was zu hören bekommen, wenn der die telefonrechnung sieht.....
    war auch nur ne idee...

Meine rolle darfst du ins lächerliche ziehen^-^ würds lustig finden!
    "Ich bin der König der Welt gehorcht mir ! oder es wird etwas fürchterliches geschehen!" "Was!? du würdest du GELD kommen?!"

Name: Desmond
    Im Untergrund der Stadt versucht sich der verrückte Desmond, junge, sexy weibliche Wesen mit Katzen zu kreuzen ... .. nein, quatsch ..

/me ist der Besitzer eines Ramen Nudelrestaurent . Er streitet sich oft mit dem hübschen jungem Mädel, das seinen Chef darstellt. Er gibt Nebenquests in Sachen wie "Besorgt Mehl" .. oder präperiert die Nudeln, die von der chefin gemacht worden . Am besten ist es natürlich , das man dort auch essen kann, aber das ist dir überlassen, Marc. . . falls du die role aufnimst ..

Name: Nafi Lipar

Story: Er ist in der Stadt um Mitglieder für eine Rebellion gegen die demokratische Monarchie zu finden. Er ist mit der politischen Situation unzufrieden und will eine echte Demokratie im Lande einführen. Deshalb hat der die Rebellion gegründet und ist deshalb der Anführer. Aber die Rebellion hat noch wenig Mitglieder und deshalb sucht er jetzt auf der ganzen Welt nach Gleichgesinnten.

Quest: Man könnte der Rebellion bei ein paar Kämpfen oder sonstigen Einsätzen zur Seite stehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc
    So, dann mal zu den 3 Neuzugängen, da sich die anderen ja immer noch nicht gemeldet haben, mit ausnahme von lachsack *grml*

Chaik alias Chaik'ren G'ordorr und Dr.BonesCadavre alias Jaspey de Saster (cooler Name )
    Euch beide nehme ich wohl gerne rein, allerdings unter der bedingung, dass ich eure Rollen ein wenig ins lächerliche ziehe. Da ihr beide Adelige seid und beide mehr oder minder obdachlos, wollte ich euch als ein wenig krank im Kopf darstellen. Also verwirrte Penner quasi. Wenn euch das genehm ist, sagt bescheid. ^^
    Natürlich soll der Chara zu Storyhumor beitragen, aber vergiss nicht, dass er ein Adeliger WAR (mitlerweile längst nicht mehr) und eigentlich versucht sich wie ein Normalbürgerzu verhalten (kennst du Ashton aus Star Ocean2?).
    Also bitte nur EIN WENIG ins lächerliche, da es ein sehr tragisches Schicksal ist ( ).
    Hoffe du findest ein Chara, der so gut dazu paßt wie meiner.

So Marc , ich hab mich ma eben drangesetzt und die Chars gemacht :

Viel Spaß damit ^^

Mfg
    Tq

Hallöle Marc,

du kennst mich ja schon (hoffentlich noch *gig*).
    Also, ich würd auch gern mitmachen, Charset hab ich leider keines.
    Ich stell mir das so vor:
    Ich sitze an irgendeinem Fluss, Bach, See, Teich oder sonst irgendwas,
    und schaue in ein Buch. Mein Name ist Joba Tyrit, und komme (mir wärs so lieber, iss aber dein Ding)
    aus irgendeinem Dorf (ich würd ja gern genauere Angaben machen, aber ich kenne bis jetzt nur Oberrießling;
    ich habe (dunkel)-blonde Haare,
    die leicht ungeordnet sind; ein Jungliches Gesicht; und zur Jahreszeit passende
    Klamotten (ob nun schwarz, grün, oder braun iss egal), welche etwas verschlissen sind.
    Wenn der Spieler mich anquatscht, kann er mich Fragen, "Wie heißt du?", "Was machst du hier?";
    (und wenn du willst noch irgendwas anderes) und auf die Frage was machst du, gebe ich die
    Antwort:"Mein bester Freund ist seit vorgestern verschwunden. Warscheinlich hat man ihn
    ich weiß nicht was mit ihm geschehen ist. Vielleicht hat ihn ja jemand verschleppt und ihn..."
    Der Spieler kann nun auswählen: "Iss schon gut ich helf dir", oder "Iss das mein Problem?".
    Wenn er mir hilft, dann könnte er den Freund zum Bleistift in einer Höhle oder so vorfinden,
    und ihn vor igendwas oder jemanden retten, oder ihn tot vorfinden (wo auch immer) und muss das
    dann eben mir beichten. Zur belohnung kann er nun einen nützlichen Gegenstand, oder irgendeinen,
    für die Story wichtigen Gegenstand, erhalten.

Ich such mal noch ein passendes Charset, kann aber nichts versprechen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc
    ...da sich die anderen ja immer noch nicht gemeldet haben, mit ausnahme von lachsack *grml*
    Heißt das jetzt. *grml*, weil gerade Lachsack dich im AIM zuspammt oder *grml* weil sich kein anderer gemeldet hat? ^^
    Schön das die Gastrolle drin ist. Meinst du denn du bekommst einen schönen Sack hin? Der Name vom bösen Händler ist mir egal. Ich bin nur der Sack selbst. Personen als Gastrolle sind doch langweilig