-
Legende
So, es hat jetzt zwar doch ein wenig länger gedauert, aber ich habe mir jetzt noch einmal alles durchgelesen und habe mir überlegt, wer wie wo reinpasst. ^^
Daen alias Daen Wallace
Ist drin. Deine Kneipe wird im Hafenviertel von Unter Riesslingen stehen. Hier gibts eigentlich keine Änderungen, gefällt mir sehr gut die Rolle, da sie sehr charmant ist und auch witzig. ^^
Das Pastetenrezept hat der Chefkoch des Regierungschlosses in Unter Riesslingen.
Snake's Bite alias Emrys Gundor
Ist auch drin, du bist der Gegenspieler von Daen und versuchst auch an das Rezept zu kommen mit hilfe des Spielers. Deine Kneipe steht auch im Hafenviertel von Unter Riesslingen. Ihr könnt auch gut langjährige Konkurenten im kampf um die Kundschaft sein. ^^
Seiken alias Seiken von Felsenstein
Ist auch drin, aber ein paar kleinere Änderungen, soweit du damit einverstanden bist, selbstverständlich ;) Du sitzt in der Kneipe von Snake und bist aus der Diebesgilde rausgeschmissen worde, weil du den monatlichen "Mindestdiebstahl" nicht geschafft hast, dabei war es der andere Dieb der dir einen strich durch die rechnung gemacht hat und deine beute wiederum von dir geklaut hat. Der Spieler muss den anderen DIeb nun finden, das passiert während eines Überfalls von ihm. Der Spieler gibt dir dann deine Beute zurück und du kommst wieder in die Gilde, soweit der SPieler denn mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dass er einem Dieb unter die Arme greift. ;D Der andere Dieb wird dann aus der Gilde rausgeschmissen und der Spieler bekommt irgendein Dankeschön. ^^
CosmoAnus alias CosmoAnus
So, bin schon bereit dich rienzunehmen, nur der Name gefällt mir noch nicht so. Ich würde vorschlagen, den Nick in Kosmo Anuzs umzuändern, so oststaatenmäßig mit einem dementsprechenden Akzent. :D Wenn du andere Vorschläge hast, immer her damit ;) Du bist auch der Dudelsackspieler in Daens Kneipe, und als du dem Spieler etwas vorspielen willst, geht dein Dudelsack kaputt, und da am Abend viele Gäste erwartet werden, brauchst du dringend einen neuen, der Spieler muss dann auf dem Markt einen Dudelsack eintauschen, nach bestandenem Quest kriegt man irgendwas von dir, und natürlich eine kleine Kostprobe deines Könnens. ^^
mechdragon alias Fjodor Ruther
Im Prinzip ok, meine vorschläge was änderungen angeht: Du sitzt im gefängnis von unter Riesslingen wegen des Vorfalls mit deiner Frau und der Spieler muss nun die Beweise deiner Umschuld suchen. Dazu geht er in dein Haus, wo die Stadtwache noch den Tatort sichert. Der Spieler muss sich dann an den Wachen vorbeischleichen und die Beweise sichern, die ich mir noch ausdenken muss. :D Vielleicht knüpfe ich das Sidequest noch mit dem von Seiken zusammen, dass der Dieb deine Frau umgebracht hat und noch ein paar Spuren dagelassen hat. Mal schauen. ^^
UnknownD
Abgelehnt, ganz einfach deswegen, weil du dir scheinbar wenig mühe gemacht hast und die geschichte auch nicht wirklich ihren reiz hat
Schattenläufer alias Jaromir Ebenberg.
Ist drin. Du wirst dann immer mal wieder auftauchen, wobei der Spieler dich dann davon abhalten muss, dich umzubirngen. Als kleiner Running Gag quasi. Eine sehr witzige Rolle meiner Meinung nach. :D
Quessi alias Xavien Galvar
Ist auch drin, die beiden Jungen sind auf ihrer Fahrt in Unter Riesslingen gelandet und das Schiff macht nun 2 Tage dort Halt. Die Jungen haben kein Geld mehr und der Spieler muss ihnen etwas geben. ^^
Missy alias ???
Dein name fehlt noch :D Ansonsten finde ich deine Rolle sehr charmant und auch du bist drin. ^^ Du kommst aus Ober Riesslingen, und bist alleine durch den gefährlichen Wehrwald spaziert, glücklicher Weise ohne das dir was zugestoßen ist (sehen wir mal von dem armen Jäger ab :D) und bist nun im lichten Teil des Waldes. Ist genau so drin. Der Spieler muss dich davon überzeugen, dass es eine Glücksfee nicht gibt und dich dann nach Hause lotsen. ^^
Pulsedriver alias Skarv
Ist auch drin, du bist der Waffenhändler in Ober Riesslingen. ^^
Lachsack alias ???
Ja, ist auch dirn, finde ich eine ganz witzige Idee. ^^ Wenn man dich anspricht lacht dein Sack (oO) und wenn der Spieler wissen will, was dahinter steckt, muss er dich ablenken und dir den Sack stehlen. ^^
Q_K_Rache alias Cuca Racha
Ist ebenfalls drin. ^^ Dein Name geht auch ok, weil du aus einem anderen Land kommst, wo die Leute eher spanischanhauchende Namen haben. Du arbeitest in der Küche der Zauberschule als Konditoreimeister und versuchst einer Kakerlakenplage herr zu werden. Der Speiler kann dir dann dabei helfen und bekommt als Dankeschön irgendwas feines. ^^
tonne
abgelehnt, wegen zu wenig inhalts
ninty alias Ninail
Ist auch drin, genauso wie du ihn beschrieben hast. ^^
Naruto2k
abgelehnt, ebenfalls wegen zu wenig inhalts.
So, wenn ihr noch Wünsche habt und wenn es euch stört, dass zu viele Änderungen drin sind, sagt mir bescheid, da lässt sich drüber reden ^^ Und sagt mir am besten auch bescheid, wenn ihr zufrieden seid. Die Gastrollen werde ich eh ganz am Schluss einbauen. :)
Das wärs dann jetzt ^^
Achja, wenn noch andere eine Rolle wollen, es ist noch Platz. ^^
Ortsmäßig kann die Rolle nun über all in der Grafschaft sein, abgesehen vom Wehrwald. Wer nähere Infos haben will, soll auf meine Seite gehen. ^^ http://endgame.rockt.rpg-lagoon.de :)
Blubb.