Ich halte eigentlich nicht viel von Gastrollen, aber da ich die Charas aus Endgame so knuffig finde, will ich auch eine haben.^^
Und so sähe mein Charakter dann im Spiel aus:
Einen Namen brauch er noch (fängt ja gut an - Lachsack passt ja schnell aber dennoch hat die Gastrolle was mit dem Namen zutun)
Also ich habe mir da einen Händler ausgedacht - sehr mieser Typ einbisschen seltsam - spricht nicht viel - (dunkel gekleidet?)
Was ihn von den anderen Händlern abhebt: Er trägt immer einen riesigen Sack hinter sich her und der Spieler muss natürlich herausfinden was sich in diesem Sack verbirgt... wenn man den Sack >anspricht< hört man nur Gelächter -???- darauf reagiert der Händler dann ein wenig gereizt. Wäre vielleicht ein lustiger Nebenquest.
Will natürlich jetzt nicht alles schreiben sonst weiß ja jeder was hinter dem Geheimnis steckt - (nein ehrlich gesagt: so genau weiß ich das auch nicht - aber lass dich inspirieren) Ein Ort für ihn wäre vielleicht der Markt von unter-riesslingen, wo man ja angeblich alles bekommen kann. Aber im Hafen würde er sich sicherlich auch nicht schlecht machen. Kannst mir ja mal ne PM schreiben...