Eigentlich wollte ich ja zuerst eine Person namens Maria erfinden, da mir schon jemand den Namen gestohlen hat(böse zu Cosmo schielt) und ich nicht die Frau eines Musikers werden will überleg ich mal während ich hier schreibe einen anderen Charakter aus!
*grübelt*
Geboren an einem Tag des Donners bringt Choice ihren Eltern und ihr ganzes Dorf(?) in Verruf! Die Dorfleute sind sehr abergläubisch und glauben wenn ein Mädchen in einer stürmischen Nacht zur Welt kommt bringt es genauso Unglück als würde eine Frau ein Schiff betreten! Und tatsachlich scheint Choice vom Unglück nur so verfolgt zu werden!
Immer wieder gerät sie in misslichen Lagen und als sie schliesslich durch eine umgestürzte Kerze das ganze Haus der Familie in Flammen stehen lässt wird sie vom der Dorfgemeinde ausgestossen. So trottet sie mutterseelen allein im Land umher und verursacht dort natürlich noch mehr Chaos. Als sie auch noch durch ihre Tolpatschigkeit eine bösartige "wolfsähnliche" Kreatur aus einer uralten Falle befreit und ein "Wanderer" dabei schwer verletzt wird beschliesst sie sich im Norden des Wehrwaldes nach einer Glücksfee umzusehen! Eigentlich handelte es sich dabei um eine Sagengestalt aber Choice ist fest entschlossen sie zu finden! Nur sie kann sie von ihrem "Fluch" befreien! Leider leidet sie auch unter starker Irritierungslosigkeit....
Ich denke daraus kann man ruhig auch eine Sidequest machen!