Hi Marc,

ich hätte auch gern eine Gastrolle. Und um ein klein wenig Werbung für mein Spiel zu machen, nehm ich einfach meinen Hauptcharakter:
Jaromir Ebenberg.

Jaromir ist ein deprimierter junger Mann aus der Stadt Melana im fernen Land Albirostris. Er wurde dort vom König gefeuert, da die königliche Armee aufgrund eines Weltenretters, der dort seine Arbeit verrichtet, unnötig wurde. Der Goldene Reiter, ebenjener Weltenretter, ist so stark und mutig, dass es für den König einfach keinen Grund gab, irgendwelche Ritter zu behalten.

Jaromir streift nun durch die Lande, unschlüssig, was er mit seinem Leben machen soll. Man findet ihn in einer Taverne, in der er sich gerade betrinken will.
Durch geschicktes Reden kann man ihn davon abhalten und erhält EXP. Wenn man es nicht tut, findet man ihn an der nächstbesten Klippe, bei der man im Spiel vorbeikommt, wo er sich gerade herunterstürzen will. Auch hier kann man versuchen, ihn davon abzuhalten, bekommt dafür aber nur die Hälfte der EXP, da mans ja beim ersten Mal schon versaut hat

mfg, Schattenläufer