Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Gastrollen jetzt auch bei Endgame.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi !
    Ich hätte auch gerne eine
    Also :
    Name : Seiken von Felsenstein
    Beruf : Meisterdieb
    Grund warum er steht wo er steht :
    Er wurde aus seiner Gilde rausgeworfen , weil ein anderer aus der Gilde , der Seiken hasst , weil er schon immer besser war als er , behauptet hat , Seiken hätte das Gildenrelikt gestohlen . Dabei hat der Verräter selbst das heilige Relikt gestohlen . Seiken verrät dir das der Verräter gerade auf Diebestour ist . Deine Aufgabe ist es jetzt den Verräter bei seinen Taten zu ertappen und ihn zu stellen , so das Seiken zurück in seine Gilde kommt und der Verräter rausgeworfen wird . Das Problem nur ist , dass der Verräter das Relikt nicht dabei hat . Und jetzt musst du auch noch das Relikt finden , weil Seiken sonst nicht zurück in seine Gilde kann .

So ich hoffe du kannt es verwenden . Und für den Verräter kann sich ja noch jemand anderes melden . Wenn keiner mehr die Rolle des Verräters haben will , kannst du dir ja einen Namen für den ausdenken . Das charset für Seiken ist mir egal . Wäre aber gut wenn er blaue Haare hätte . Das wäre schon gut

mfg Seiken

Edit : Dann will ich in Snakes Bites Taverne sitzen und mich besaufen und es ist sehr schwer etwas aus mir rauszukriegen . Mach das wie du willst .
    Dann hätte ja Deans und Snakes Taverne jeweils einen Besucher .

Geändert von Seiken (10.10.2003 um 16:32 Uhr)