Ich hab mir vor ein paar tagen Sieben angesehen und wollte fragen was ihr von dem Film haltet.
Außerdem hab ich da noch eine Frage zum Schluß des Films:
Ich hab mir vor ein paar tagen Sieben angesehen und wollte fragen was ihr von dem Film haltet.
Außerdem hab ich da noch eine Frage zum Schluß des Films:
--Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
als ob die ganze Welt um dich weint.
Habt den Film zwar nicht ganz gesehen, aber war schon recht spannend.
Brad Pitt und Morgan Freeman waren ein gutes Duo, das sich oft gestritten hat![]()
Brad Pitt hatte , als er den Mörder seiner frau erschossen hatte, die letzte Todsünde begangen. Denn die letzte Todsünde ist nämlichZitat
Rache. Er hatte den Tod seiner unschuldigen Frau gerächt indem er ihn getötet hatte.
@VaRn
--Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
als ob die ganze Welt um dich weint.
Seine Frau musste sterben damit er (Brad Pitt), die letzte Sünde überhaupt begeht.
Er wurde insofern bestraft das er mit den Konsequenzen seiner Tat leben muss,er den Plan 7 Todsünden "darzustellen" durch seine Tat komplett macht obwohl er sie ja eigentlich verhindern sollte (bzw.aufklären).
Verstehe meinen eigenen Kram grad nicht mehr!
![]()
Geändert von somma (10.10.2003 um 02:34 Uhr)
Ja, der Film hat schon was.
Morgan Freeman und Brad Pitt sind schon ein gutes Team und der Film ist sehr spannend in Szene gesetzt.
Nebenbei mal ne Frage:
Auf Pro7 war der Film bestimmt zensiert, daher wollt ich wissen ob man in der Uncut-Version den Kopf von Pitt's Frau sehen kann??
(Nicht denken das mich sowat anmachen würde)
ALso:Zitat
7 war total geschnitten.In der Uncut-Version sieht man ihrem Kopf und noch sovieles mehr ^^.
Der Film ist langweilig und viel zu vorhersehbar gewesen, ich war mit ner Freundin im Kino als er gerade anlief, bin beinahe vor langeweile eingeschlaffen, keine Spannung und viel zu vorhersehbar.
Das einzige die Uncut Version würde ich mir nochmal anschauen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste