Also ich weiß mitlerweile nichtmehr was meine Hauptmusikrichtung ist... Mal ist es Punk, mal ist es Metal, mal ist es Alternative (kann man Placebo oder The White Stripes zu Alternative zählen? O_o). Eigentlich könnte man sagen das ich fast nur rockige Sachen und RPG Musik höre, wenn da nicht Bands/Interpreten wie die Pet Shop Boys, Ayumi Hamasaki, Santana oder Keiko Matsui (hab ich schonmal erwähnt das sie die genialste Pianistin ist die es gibt? ^^) währen.

Totaler Gegensatz... hm ich denke Madonna würde sonst nicht so zu meinen Geschmack passen, aber ihre Musik hat schon was muss ich sagen. Oder Atomic Kitten hör ich auch ganz gern mal, einfach gute-Laune Musik.
Manchmal hör ich auch gern Raggae (am liebsten Jan Delay oder Bob Marley) zum chillen. 8)

Aber nur in ganz seltenen und schönen Momenten... ja nur dann hör ich the "Art of Noise". Diese Musik kann man einfach nicht in eine Schublade stecken, denn es ist einfach eine Kunst der Musik, und schafft es wirklich den Zuhörer in andere Welten zu versetzen... *schwärm* *_*