Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Welche Musikrichtung könnt ihr hören neben eurem eigentlichem Geschmack?

meine "eigentlichen" Musikrichtungen sind Alles was mit rock und metal zu tun hat! hip hop hör ich auch gerne passt zwar nicht aber ist trotzdem cool =) und wenn ich rock, metal höre dann sind das meist "harte" sachen und kein softrock! ABER was ich neben diesen "harten" sachen höre ist dann J-Pop! eigentlich ziemliche gegenteile....... das sind so bei mir die gegensätze @ topic =)

Was ich nebenbei gerne höre sind Raps. Brauche einfach mal eine Abwechslung zur meiner normalen Musik.
    Ab und zu kommt noch Metal ran, aber eigentlich weniger, da ich die "harten" Sachen nicht so mag. Nur die guten GitarrenSoli.
    Und wenn es gut klingt: Techno, aber das ist ganz selten.

Jetzt fragt aber bloß nicht, was ich eigentlich höre.

hmmm.

ich würde es nicht wirklich als nebensächliche musik bezeichnen,aber des öfteren höre ich mir über's internetradio meinen lieblingsklassiksender an.

bach,mozart,händel und co....

ich mag diese mittelalterlichen musikinstrumente

Nunja da stellt sich die Frage, was du mit hören können meinst. Wenn du damit meinst welche Musikrichtung ich neben meiner "Hauptrichtung" gut finde, oder welche ich noch ertragen kann ohne dass mich die Musik zu sehr aufregt.

Nunja, bei beiden kann ich es nicht genau beantworten

Denn es kommt bei mir sehr aufs Lied an, es gibt einfach Lieder die mir sehr gut gefallen, und andere ähnlich klingende Lieder die mir nicht gefallen, deswegen kann ich nicht sagen dass mir kein HipHop gefällt, weil es doch Lieder gibt die einfach gut klingen.

Nur eins kann ich nach zwei Stündigem dauerhören, genau sagen: Reggae ist überhaupt nichts für mich

fixier mich nicht gern auf nur eine musikrichtung, dafür gibt es halt zu viele geile genres.....
    hauptsächlich hör ich rock.....
    aber auch techno (nur GOA, den rest kann ich nciht ab ^^)
    und in letzter zeit hab ich hip hop gerne gehört, aber so langsam auch wieder dran abgehört lôl
    auch gerne hör ich klassische musik, jazz und blues.....
    aber so richtig meinen richtigen musikgeschmack wiedersprechen tut es nciht, da diese 3 musikrichtungen alle im metall enthalten sind....
    nya, fixier mich halt nicht so gern auf eine richtung

Ich hör zwischen durch auch ganz gern ElektroPop oder Gigi D'agostino
    Oder halt 80er Mucke^^

Neben meinem Metalgeschmack werden auch öfters mal die alten KISS/The Who-Platten aus dem Regal geholt und in den LP-PLayer geschmissen.

Ich höre meistens nebenbei auch Wolfsheim.
    Die Stimme, die Klänge und alles rundherrum sind alles klasse.

Ich hörs auch meistens in der Badewanne.

Neben meiner Lieblingsmusikrichtung höre ich auch noch ElektroPop und ein bisschen HipHop.
    Was bei mir gar nicht in Frage kommt ist Metal, was ihr daran so toll findet Dummes auf die Gitarre hauen und das dann auch noch Musik nennen -.- *sich Feinde macht *

Das ist genauso, wie wenn ich sage, dass Hip Hop nur paar Typen sind, die sich toll finden und irgendwas auf "Reim dich oder ich fress dich" ins Mikro kotzen und der Großteil der elektronischen Musik nur Unz Unz mit Melodie dazu ist... unqualifiziert und doof Also schön lieb und tolerant sein ^^

Also ich weiß mitlerweile nichtmehr was meine Hauptmusikrichtung ist... Mal ist es Punk, mal ist es Metal, mal ist es Alternative (kann man Placebo oder The White Stripes zu Alternative zählen? O_o). Eigentlich könnte man sagen das ich fast nur rockige Sachen und RPG Musik höre, wenn da nicht Bands/Interpreten wie die Pet Shop Boys, Ayumi Hamasaki, Santana oder Keiko Matsui (hab ich schonmal erwähnt das sie die genialste Pianistin ist die es gibt? ^^) währen.

Totaler Gegensatz... hm ich denke Madonna würde sonst nicht so zu meinen Geschmack passen, aber ihre Musik hat schon was muss ich sagen. Oder Atomic Kitten hör ich auch ganz gern mal, einfach gute-Laune Musik.
    Manchmal hör ich auch gern Raggae (am liebsten Jan Delay oder Bob Marley) zum chillen. 8)

Aber nur in ganz seltenen und schönen Momenten... ja nur dann hör ich the "Art of Noise". Diese Musik kann man einfach nicht in eine Schublade stecken, denn es ist einfach eine Kunst der Musik, und schafft es wirklich den Zuhörer in andere Welten zu versetzen... *schwärm* *_*

Re: Welche Musikrichtung [u]könnt[/u] ihr hören neben eurem eigentlichem Geschmack?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    nun zu meinem geständnis in der hinischt: ich kann mir neben dem ganzen rock- und metal krams auch noch eine außenseiter band anhören, und das ist (schlagt mich ruhig danach ) Daft Punk. Fragt mich nicht nach dem warum oder wieso, aber es ist nunmal so. ganz verrückt, aber eine außname in der reihe.
    H, daftpunk is für mich als hipHopPunker einer meiner lieblingsband mann, die ham den Funk genau wie Jamiroquai, diue leute liebe ich einfach Außerdem mag ich jeden, der gitarre spielen kann

Boah bin ich blau

Neben verschiedenen Arten von Rockmusik (Grunge, Indipendent, Alternative, Punk... immernochnicht alles 100% unterscheiden können tu oO) höre ich noch Musik zum Chillen. Schon allein weil mich mein Bruder den ganzen Tag damit volldudelt. 8)
    Das einzige was ich nicht ertrage ist Hiphop.

Ich kann mir alles anhören, da ich an (fast) jeder Musikrichtung was positives finde.
    Meine Hauptrichtung ist der Rock/Metal Bereich.
    Allerdings höre ich auch Hip Hop, Trance, Techno und Chillout Musik.
    Tja... Die Mischung machts.