mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Hmmm wen schlage ich diesmal zusammen, ähm falsch, vor natürlich Also für die weibliche Seite Zero Sizta und Yuna^^ ich finde, es sollte langsam mal ne Mogeratorin geben >.<
    Und auf der männlichen Seite nehm ich diesmal Blade_ss und Sephren!
    mfg
    Yori

INS@NE INS@NE INS@NE!!!
    it's calling...

*von ein paar gewissen Leuten hier in den Thread geschubst werd*

okok... ich melde mich ja schon Und bevor ich mir auch noch von Soheil anhören muss, dass Leute, die sich hier nicht melden, obgleich sie nominiert wurden es ohnehin nicht wert wären...

Da ich die letzten Male immer abgelehnt hatte, habe ich mich diesmal dank der Überredungskünste gewisser Leute dazu durchgerungen, ja zu sagen.
    Also nehme ich die Nominierung an. Ob ich eine Chance habe, ist eine andere Frage, aber wir werden sehn.

Des weiteren möchte ich White Chocobo und Hippokrates nominieren.

@dread
    Und das von dir? Wie kommt das denn???

Edit#1: Gebts zu, ihr wollt mich doch nur mit einem lächerlichen Avatar und lila Rangschrift sehn

Edit#2: Waaas? Noch niemand hat Cunner nominiert? *rofl* na das hol ich doch gleich mal nach *grins*
    Im übrigen dank ich allen, die mich für den Job fähig halten. Dank euch!
    Im ernst: Blade_ss, der alte Schleimer, wäre auch gut als Mog geeignet. Trau dich, Junge!
    Geändert von ZeroSizta (12.10.2003 um 09:17 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Gut dass jemand Cunner nominiert, ich wollte nämlich noch etwas loswerden.

Und zwar wär ich dafür noch eine Regelung einzuführen, dass Mogs nach ihrer Amtszeit 6 Monate Pause einlegen sollten bevor sie wieder gewählt werden dürfen.

Und dass mach ich jetzt nicht um einen Konkurenten auszuschalten sondern, damit etwas abwechslung in die Wahlen kommt. Es ist nämlich nicht gerade toll wenn sich dauernd 3 Mogs abwechseln

Nunja, aber wie gesagt: Es ist bloß ein kleiner Vorschlag von mir.

hm, meine vorschläge scheinen keine zeit zu haben... wie immer.
    darum schlag ich noch jemanden vor, der zeit hat (hoffe ich doch)

Kimahri - das würde mal schwung in die sonst langweilige wahl bringen.

Kima, meld dich.

MP, danke. ;_;

Ich nehm die Nominierung natürlich an.

Naja meinetwegen würde ich die Nominierung auch annehemen, aber wie Latency schon sagte:
    Es sollte ja nicht langweilig werde, und da die Konkurrenz sonst wieder erblassen würde (und das obwohl M-P nicht mitmacht ).
    Nein, im Ernst, dieses mal sind so viele gute User vorgeschalgen, dass es sie auch verdient hätte, gewählt zu werden. Also go for it!

Es tut mir leid, dies zu sagen, aber leider bin ich aufgrund finazieller Gebundenheit (oder überhöhten Telekom-Preisen) nicht in der Lage, sehr häufig online zu sein, um so einen evt. Mog-Posten gerecht zu werden.

Deswegen tut es mir leid, die Leute, die mich nominiert haben, enttäuschen zu müssen, aber es geht leider nicht anders, jedenfalls nicht dieses Monat.

Ich muss den Mogerator-Posten leider ablehnen, schweren Herzens, jedoch auch positiv gestimmt, denn immerhin gibt es genug andere außerordentlich gute Anwärter.

Nochmals tut mir leid, für die, die mich nominiert haben...

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    avrael, hoffentlich hat er Zeit - das wäre mal lustig

Lee, hätte das zeug dazu, ausserdem hat er ein prima poster

Zachriel, er mag KoF, garou und co. - ist das nicht grund genug? xD naja, wäre sicher auch gut.

gründe wieso sind scheisse ¬¬ wären alle 3 gleichgut als Mog, find ich.
    Jäjo, besonders ICH!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do
    Ich schlage avrael vor.

Ein Schweizer an die Macht! xD
    Jaa, das hat natürlich auch was.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Ich schlage avrael vor.
    Wenn er genügend Zeit und Lust hätte, würde das sicher für frischen Wind sorgen.
    Jaaa, das sowieso...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Ich schlage hiermit Blade_ss, Avrael und aurelius vor. Ich denke alle drei haben auf jeden Fall das Zeug zum Mog und waren imho immer vorbildliche und nette User die mir wie gesagt nur positiv aufgefallen sind
    ...und vorbildlich bin ich von mir aus auch noch, aaaber... keine Zeit.
    Prüfungen und so.
    Aber daaankeeee an alle.

Also, meine Nominierungen:

• Hyperion

Schweizer, kentert das Squarenet!
    • Hiryuu

Sacksympatisch. ^^
    • Lee

Lustig. ^^
    • Yuna

Auch aus Sympathie, ausserdem braucht das Squarenet unbedingt mal eine Mogeratorin.
    Scheisse, voll der innere Konflikt: Das Squarenet braucht sowohl eine Frau als auch einen Schweizer ^^

Ähmja, das wars auch wieder.

Ersteinm möchte ich sagen, das ich meine Nominierung ablehne.

Das wichtigere ist aber, das ich bekannt geben möchte, dass ihr regelmässig in die ComNews schauen solltet.
    Es wird in den nächsten Tagen ein exklusiv Inetwiev mit den aktuelen Mogerator, Rick Jones geben.
    Dabei werden wir euch Rick Jones mal etwas genauer vorstellen- es ist unzensiert mit seinen größten Geheimnisen !

Wenn das kein Grund ist, um regelmässig die CN zu besuchen. ^^

Falls ihr nicht wisst, wie ihr zu den CN kommt- der link ist in meiner Signatur.

I HATE U KUPO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    [Also, meine Nominierungen:

• Hyperion

Schweizer, kentert das Squarenet!
    THX. Wenn ich Mog werde, gibt es kein Meer mehr (tolles Wortspiel! ), in dem das Squarenet-Schiff kentern könnte!
    Zitat Zitat
    Scheisse, voll der innere Konflikt: Das Squarenet braucht sowohl eine Frau als auch einen Schweizer ^^
    Ist eben immer das Problem bei einer Einer-Vakanz. *an nächste Bundesratswahl denk*
    Schweizerinnen lassen sich leider nur sehr selten im QFRAT blicken.
    Ab besten, die österreichische Fraktion stellt im nächsten Monat einen weiblichen Kanditaten. Dann hätte Österreich auch bereits einen Mog stellen können.
    (Es sei denn, es wird jetzt eine Mogeratorin gewählt.)
    Geändert von Hyperion (13.10.2003 um 22:21 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Aus Schluss vorbei!
    Keine Vorschläge mehr!

Argh! Ich hasse euch!
    Ihr habt doch tatsächlich über 25 user vorgeschlagen!
    Ihr habt wohl tatsächlich einen Vogel!
    Habt ihr ne Ahnung, wieviel Arbeit das ist?
    Nächstes Mal gebe ich die Regel aus, dass jeder User nur 2 Vorschläge mache darf! Argh!

Naja, ich ziehe mich jetzt in den Staff zurück und berate über die Kandidaten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Und zwar wär ich dafür noch eine Regelung einzuführen, dass Mogs nach ihrer Amtszeit 6 Monate Pause einlegen sollten bevor sie wieder gewählt werden dürfen.
    Ja, wir haben da eigentlich auch ne Regelung - aber die Pause beträgt da nur 1 Monat...aber 6 Monate wäre wohl besser....hast schon Recht.

mist, bin ich jetzt zu spät oder was?

toll, ein voting-thread! vote nächstes mal mit.
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Der Abstimmungs-Thread wird in Kürze folgen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave