LATENCY!
Ich will Laty.
Boar ich hab am 20.10 Geburttag, wär n geiles Geschenk, der Mog-Posten.
Aber
1) Bin ich ein oller Spammer.
und
2) Hab ich eh keine Lust hier im Qfrat alles durchzulesen.
(Hah, und 3) will mich eh keiner)
Laty, Laty!![]()
LATENCY!
Ich will Laty.
Boar ich hab am 20.10 Geburttag, wär n geiles Geschenk, der Mog-Posten.
Aber
1) Bin ich ein oller Spammer.
und
2) Hab ich eh keine Lust hier im Qfrat alles durchzulesen.
(Hah, und 3) will mich eh keiner)
Laty, Laty!![]()
Geändert von Lelle (10.10.2003 um 19:56 Uhr)
Nun gut, dann will ihc mich auch mal ans Nominieren machen...:
1. Sceddar: kleiner auf Bäumen rumwuselnder Irrwisch, der es schafft uns zu schützen und alle daran zu erinnern, wer die vErantwortung hat. Damit er sie selber einmal in die Hände bekommt, muss er dran glauben. Außerde, stehe ich zu meinen Worten...
2.[lol]insane (?): immer aktiv und nur gute Beiträge, vor allem im sumpf, daher sollte man nicht (sofern man das überhauot bei einem User tun sollte) auf seinen Counter gucken.
3. aurelius: relativ frisch dabei, aber immer nur gute, gehaltvolle und lange Beiträge.
Hm, eigentlich würde ich auhc sephren vorschlagen, aber er ist irgendwie seit langem nicht merh da, oder täuscht mich das? However..
Dieses mal scheint es aber eine ziemlich spannende Wahl zu werden bei den Kandidaten.
^nun ja ich stelle mich mal wieder selber auf vieleicht bkomme ich ja eine stimme^^
ich bin gegen spamm und gegen die diskrieminierung der noobs und täglich on
mfg
jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Nein, er hat zur Zeit nur keine Lust zu schreiben bzw. den ganzen Tag im QFRAT zu verbringen und begnügt sich mit dem stillen Mitlesen. Hm, ja, ich lass mich wählen, alleine weil ich die Leute die mich aufstellen nicht enttäuschen will. ^^Zitat
Und nominiere noch Insane, auch wenn seine Monsterbeiträge mir regelmäßig die Motivation am Lesen nehmen.
edit: Und bei der Riege an Nominierten wird es wohl diesesmal wieder ein Ding der Unmöglichkeit. ^^
Geändert von Sephren (10.10.2003 um 23:11 Uhr)
Vorschlagen tu ich auch Sceddar.
... *Selbstvertrauen zusammenkratz*
und mich schlag ich auch mal vor.
wird wohl erher nix (mich kennt eh kaum eine Sau hier...)
DJ n
*Sniff*... ich kann das erklären *sniff**sniff*Zitat
Tut mir auch echt noch leid wegen letzem Mal... also falls mich diesmal jemand vorschlagen sollte, würde ich mit freuden annehem...
ich hab mich früher immer vorgesclagen aber da mich eh niemand wählen würde schlage ich Latency vor.
Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
OK. Da ich bereits zweimal abgelehnt habe, stelle ich mich diesmal zur Verfügung.Zitat
Ausserdem will ich "meinen grössten (naja, und bis jetzt auch einzigen) Fan" nicht wieder enttäuschen. THX Valin.
Oh! Das könnte mir ja vielleicht doch noch zu einer zweiten Stimme verhelfen.Zitat
![]()
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
also ich schlag Zero Sizta vor! Auf eine hübsche Frau hört jeder! Dann gibts wieder Ordnung im Forum!!
zweite Wahl ist Whity! Immer gut für tolle Posts zu haben!
@muhrray:![]()
Ich nominiere The_Question, weil er einfach cool drauf ist und ich ihn gut kenne und so erobere ich dann die Welt. Punkt.
[FONT="Impact"][/FONT]
w00t ? oOZitat
Ich werde nominiert ohne etwas getan zu haben ? schrill ¬.¬
Joah , hab ja noch einigermaßes viel Zeit und würde mich freuen den Posten übernehmen zu drüfen ^^
Mfg
Tq
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich schlage auch Insane vor. Auch wenn er mir immer noch nicht glaubt, dass er eine Chance hat.![]()
mööp *sich auch mal zu Wort meldet*
Ich schlage hiermit Blade_ss, Avrael und aurelius vor. Ich denke alle drei haben auf jeden Fall das Zeug zum Mog und waren imho immer vorbildliche und nette User die mir wie gesagt nur positiv aufgefallen sind
Go for it ^^ wär schön wenn einer von den dreien in der letendlichen Entscheidung mitaufgenonmmen werden würd ^^
Thatz it tha Yuna
yoa ich bin ja kaum noch im qfrat, also braucht mich auch kener vorzuschlagen, das wär unsinnig =) wenns n mog im filmforum gäbe gerne aber so nee
und damit schlage ich sephren und yuna vor!
Nunja da ich in den Augen einiger User anscheinend einen (guten) Mog abgeben würde will ich diese naturlich nicht enttäuschen, und nehme deshalb die Nominierung an![]()