mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE]Original geschrieben von Diamond
    "Pre-conzert Hurt-fest-time!"
    - Paine, kurz vor Yunas Konzert auf der Donenrsteppe. XD
    Irgendwie göttlich!

Da sprichst du direkt aus meiner Seele: "göttlich"!
    Also beim nächsten FFX-2 durchzocken schreib ich die Mega-coolsten Sprüche von Paine mit! Und mach dann eine große Listung! *freu*

PAINE FOREVER!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob's schon genannt wurde, ich muss aber immer wieder lachen wenn ich an Paines Spruch in der Besaid Höhle denke (kurz vor dem Endboss).

Rikku: No password...?
    Paine: What about: KICK-ITS-ASS! (oder so ähnlich...)
    Das Ergebnis subterraner Agrarproduktivität steht im reziproken Zusammenhang zur spirituellen Kapazität ihres Erzeugers (=Die dümmsten Bauern haben die dicksten kartoffeln)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zidane Tribal
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob's schon genannt wurde, ich muss aber immer wieder lachen wenn ich an Paines Spruch in der Besaid Höhle denke (kurz vor dem Endboss).

Rikku: No password...?
    Paine: What about: KICK-ITS-ASS! (oder so ähnlich...)
    Genial - genial - genial!
    Find ich auch!
    Gott sei Dank gibts viele Paine - Begeisterte wie mich! *lol*

Kennt jetzt eigentlich jemand die kurz diskusion in der Wüste von Binkail in Kapitel 5.

Hier noch ein cooler Schlachtruf und Wortspiel zugleich von Paine aus FF X-2:

"No Pain(e), no Game!"

!!!

Ich fand den spruch von zidane gut verdamte sch?%&$ jetzt kommt es aber knüpel dick das wurde aber noch nicht gesagt hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Mehr Sprüche fallen mir im Moment leider auch nicht ein, weil es nämlich schon ein Weilchen her ist, als ich das letzte Mal FF X-2 gezockt hab, vielleicht sollte ich mich aber mal wieder dransetzen...
    Das Ergebnis subterraner Agrarproduktivität steht im reziproken Zusammenhang zur spirituellen Kapazität ihres Erzeugers (=Die dümmsten Bauern haben die dicksten kartoffeln)