Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: MS, Spyware, Seurity, MS-Alternative - lasst und philosophieren

jo,

@Dreadlord

Zitat Zitat
    Junge Junge. Ich sag' dazu nichts mehr.
    hoer auf mich Junge Junge zunennen, du hast auch rumgeheult als ich dich nur Bruder genannt habe, hoert sich laecherlich an.

[/QUOTE]
    Wenn du von Internet und Sicherheit redest, dann solltest du dir erstmal den Unterschied zwischen LAN (Local Area Network) und Internet anschauen und dem entsprechend IPs posten, statt Klasse C Adressen zu posten.[/QUOTE]

Ich kenn den Unterschied, also eigentlich wundert es mich was du hier fuer ein komisches Zeug laberst? Ich dachte wir reden von "Internetsicherheit" und nicht von "wie komme ich ins Internet", ich komme halt ins Internet ueber einen Router.

@Sephren

Ohne Firewall kannst du so gut wie gar nicht spielen. Als ich meine Firewall(Norton Tools) ausgemacht habe, bums hatte ich die MSblast.exe, und der PC fuhr nach 60 sekunden herunter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    hoer auf mich Junge Junge zunennen, du hast auch rumgeheult als ich dich nur Bruder genannt habe, hoert sich laecherlich an.

Du weisst ja, dass du immer mehr auf dem Weg bist, dich lächerlich zu machen.

Zitat Zitat
    Ich kenn den Unterschied, also eigentlich wundert es mich was du hier fuer ein komisches Zeug laberst? Ich dachte wir reden von "Internetsicherheit" und nicht von "wie komme ich ins Internet", ich komme halt ins Internet ueber einen Router.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die von dir gepostet IP Adresse ist eine Klasse C Adresse (LAN Adresse).
    Falls du es jetzt immer noch nicht verstanden haben solltest, du schreibst: "versuch mit deinen Coolen Trojanern auf mich zuzugreifen. lol" und gibst gleichzeitig als IP Adresse "192.168.123.131" an. Und was soll man bitte mit einer LAN-Adresse im Internet anfangen ?
    Tja, das weiss auch Norton nicht.

Zitat Zitat
    Ohne Firewall kannst du so gut wie gar nicht spielen. Als ich meine Firewall(Norton Tools) ausgemacht habe, bums hatte ich die MSblast.exe, und der PC fuhr nach 60 sekunden herunter.
    Sicherheitsupdates.

Geändert von dread (11.10.2003 um 19:59 Uhr)

Man kann auch seine Firewall konfigurieren, oder geht das bei den High-End Produkten von Norton nicht?

Und wie dreadlord sagte, dafür gibts Sicherheitsupdates... oder du hast nen guten Router mit integrierter Firewall. ^^

@Sephren

Zitat Zitat
    oder du hast nen guten Router mit integrierter Firewall
    so sieht´s aus.

@Dreadlord

du hast doch damit angefangen, mir zu verbieten das ich andere mit "Bruder" ansprechen soll, also was laberst du von "laecherlich machen", ich glaub du weisst gar nicht was du schreibst. Sorry hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren. Wenn jemand nicht weiss was er labert tut er mir jetzt schon leid. Ausserdem habe ich so oder so keine Lust mehr zu diskutieren, weil fuer mich das Thema abgehackt ist.

Wenn das aber so wäre bräuchtest du doch gar keine Norton Personal Firewall, die du zum Zocken ausschalten müsstest?

Hehe, und ich glaube dread weiss, wovon er spricht.

Zitat Zitat
    Wenn jemand nicht weiss was er labert tut er mir jetzt schon leid.
    Badest gerne in Selbstmitleid, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Ausserdem habe ich so oder so keine Lust mehr zu diskutieren, weil fuer mich das Thema abgehackt ist.
    Norton sei dank.

Noch was zum Thema: Wer seine Firewall nicht mal so konfiguriert kriegt das man mit laufender selbiger im I-Net spielen kann, hat sich eigentlich in meinen Augen schon selbst disqualifiziert sich ein Urteil über die Sicherheit im Internet anzumassen.

jo,

@Vash

und du tust mir am meisten leid.

Zitat Zitat
    Noch was zum Thema: Wer seine Firewall nicht mal so konfiguriert kriegt das man mit laufender selbiger im I-Net spielen kann, hat sich eigentlich in meinen Augen schon selbst disqualifiziert sich ein Urteil über die Sicherheit im Internet anzumassen.
    ich hoffe du kannst lesen, ich habe eine Firewall an und spiele gleichzeitg damit, und was verstehst du dann nicht? Ich habe nie erwaehnt das ich meine Firewall ausmachen muss um zu spielen.
    ERGO: bitte vorher besser lesen...

@Sephren

Zitat Zitat
    Wenn das aber so wäre bräuchtest du doch gar keine Norton Personal Firewall, die du zum Zocken ausschalten müsstest?
    trotz der Firewall im Router muss ich auch Norton an haben weil die Trojaner oder Viren durchkommen.

Zitat Zitat

ich hoffe du kannst lesen, ich habe eine Firewall an und spiele gleichzeitg damit, und was verstehst du dann nicht? Ich habe nie erwaehnt das ich meine Firewall ausmachen muss um zu spielen.
    ERGO: bitte vorher besser lesen...

Habe ich Namen genannt? Wer sich jedoch angesprochen und zum Antworten verleitet fühlt...

jo,

@Vash

dumm gelaufen wa? tja, du brauchst es nicht abstreiten, ich weiss das du mich meinst, aber das juckt mich kaum.

Zitat Zitat
    jo,

@Vash

dumm gelaufen wa? tja, du brauchst es nicht abstreiten, ich weiss das du mich meinst, aber das juckt mich kaum.
    Soso, es juckt dich kaum, aber dennoch antwortest du darauf. Sehr interessant. Wenn du darauf antwortest, als hätte Vash dich direkt angesprochen (was er nicht hat, aber -> nur getroffene Hunde bellen), dann muss es dich doch jucken, sonst hättest du nicht in der Weise geantwortet.

Überhaupt, deine ganze "Argumentation" (wenn man das so nennen will), beruht auf eigenen, IMO naiven Annahmen, nicht auf Tatsachen. Du fühlst dich ach so sicher mit deiner ach so tollen Norton Firewall, und dennoch bist du angreifbar wie jeder andere. Vielleicht nich von irgendwelchen Möchtegern-Hackern, aber jemand, der bei dir rein will, was davon versteht, der kommt da auch rein. Da gehts mir genauso, ich sicher mich auch einigermassen ab, aber trotzdem weiss ich, dass ich nicht vollkommen sicher bin, denn eine vollkommene Sicherheit gibt es im Internet nicht wirklich, was du dir aber anscheinend einbildest.
    Und überhaupt, du widersprichst dir ständig selber und machst dich so dermassen zum Ei, es wundert mich, dass du das nicht bemerkst, trotz dem, dass es mehrere, die um einiges mehr Ahnugn haben als du, gesagt haben.
    Well, Leute gibt`s, die gibt`s gar nicht,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    denn eine vollkommene Sicherheit gibt es im Internet nicht wirklich, was du dir aber anscheinend einbildest.
    Richtig, nichts, aber auch gar nichts ist unhackbar, es ist alles eine Frage des Aufwands.
    Genauso schnell, wie die Sicherheitsexperten neue Technologien auf den Markt werfen sind sie auch schon wieder geknackt. Das geschieht schneller, als es einem lieb ist .
    Und ein Werbespruch á la "wir bieten 100%igen Schutz vor Hackern, Viren, Trojanern etc." wäre quasi die Aufforderung für jedermann, der sich in diesem Gebiet auskennt.

Allerdings würde sich ein richtiger Hacker nicht die Mühe machen und kleine Fische wie uns Privatanwender zu ärgern - die konzentrieren sich in erster Linie auf Hackangriffe im ganz großen Stil.

Geändert von The Wargod (12.10.2003 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat
    hier du moechtegern : 192.168.123.131, versuch mit deinen Coolen Trojanern auf mich zuzugreifen. lol
    Das mit der LAN IP wurde ja schon gesagt...
    naja hab ich jemals gesagt das ich Trojaner benutzen würde?
    Wenn du weißt was Exploits sind dann kannst du dir denken dass man auf Trojaner nicht unbedingt angewiesen ist.

Zum Thema Firewall,

Hardware Firewalls sind immernoch das beste *gg*

jo

@Gestahl

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sage ich nur.

und fuer mich ist das Thema abgehackt also bitte unterlass das mich darauf anzusprechen. Danke. Ich habe keine lust mich mit euch zustreiten. Ihr koennt hier weiter labern, aber lasst mich aus dem Spiel.

lol, der einzige der hier labbert bist DU.

Ich denke das Thema hat sich erledigt.

*mods ruf*

Da das hier mehr und mehr dem eigentlich Thema entgleitet, sehe ich keinen Sinn den Thread noch länger geöffnet zu lassen.
    Was noch ungeklärt ist, klärt's per PN.

*Uuu~nd Zack ()*

edit by Zack:
    JaJa, musste ja wieder was vom ollen wargod kommen

Geändert von Zack (13.10.2003 um 02:46 Uhr)