-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von FFCrew_CA
jo,
@Vash
dumm gelaufen wa? tja, du brauchst es nicht abstreiten, ich weiss das du mich meinst, aber das juckt mich kaum.
...
Soso, es juckt dich kaum, aber dennoch antwortest du darauf. Sehr interessant. Wenn du darauf antwortest, als hätte Vash dich direkt angesprochen (was er nicht hat, aber -> nur getroffene Hunde bellen), dann muss es dich doch jucken, sonst hättest du nicht in der Weise geantwortet.
Überhaupt, deine ganze "Argumentation" (wenn man das so nennen will), beruht auf eigenen, IMO naiven Annahmen, nicht auf Tatsachen. Du fühlst dich ach so sicher mit deiner ach so tollen Norton Firewall, und dennoch bist du angreifbar wie jeder andere. Vielleicht nich von irgendwelchen Möchtegern-Hackern, aber jemand, der bei dir rein will, was davon versteht, der kommt da auch rein. Da gehts mir genauso, ich sicher mich auch einigermassen ab, aber trotzdem weiss ich, dass ich nicht vollkommen sicher bin, denn eine vollkommene Sicherheit gibt es im Internet nicht wirklich, was du dir aber anscheinend einbildest.
Und überhaupt, du widersprichst dir ständig selber und machst dich so dermassen zum Ei, es wundert mich, dass du das nicht bemerkst, trotz dem, dass es mehrere, die um einiges mehr Ahnugn haben als du, gesagt haben. 
Well, Leute gibt`s, die gibt`s gar nicht,