Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: MS, Spyware, Seurity, MS-Alternative - lasst und philosophieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    hoer auf mich Junge Junge zunennen, du hast auch rumgeheult als ich dich nur Bruder genannt habe, hoert sich laecherlich an.

Junge Junge. Ich sag' dazu nichts mehr.
    Du weisst ja, dass du immer mehr auf dem Weg bist, dich lächerlich zu machen.

Zitat Zitat
    Ich kenn den Unterschied, also eigentlich wundert es mich was du hier fuer ein komisches Zeug laberst? Ich dachte wir reden von "Internetsicherheit" und nicht von "wie komme ich ins Internet", ich komme halt ins Internet ueber einen Router.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die von dir gepostet IP Adresse ist eine Klasse C Adresse (LAN Adresse).
    Falls du es jetzt immer noch nicht verstanden haben solltest, du schreibst: "versuch mit deinen Coolen Trojanern auf mich zuzugreifen. lol" und gibst gleichzeitig als IP Adresse "192.168.123.131" an. Und was soll man bitte mit einer LAN-Adresse im Internet anfangen ?
    Tja, das weiss auch Norton nicht.

Zitat Zitat
    Ohne Firewall kannst du so gut wie gar nicht spielen. Als ich meine Firewall(Norton Tools) ausgemacht habe, bums hatte ich die MSblast.exe, und der PC fuhr nach 60 sekunden herunter.
    Sicherheitsupdates.

Geändert von dread (11.10.2003 um 19:59 Uhr)