Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: MS, Spyware, Seurity, MS-Alternative - lasst und philosophieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    hier du moechtegern : 192.168.123.131, versuch mit deinen Coolen Trojanern auf mich zuzugreifen.
    Aha, alles klar. Dein PC verwendet also die 131 im Netzwerk, nicht schlecht. Submask ist sicherlich 255.255.255.0, würde mich freuen, wenn du den Rest deiner Netzwerkinformationen auch noch posten würdest.
    Tut mir leid, aber Zack und ich amüsieren und gerade köstlich.

Zitat Zitat
    @Dreadlord
    ja was, so naiv war ich auch mal ohne alles zu spielen
    ja haste auch schon mal im internet gespielt?
    versuch mal BF1942 ohne firewall oder ohne irgenwelchen schutz zu spielen. Dann biste richtig im A****.
    Ich habe lange genug Internetspiele gespielt, um auch in diesem Bereich mir eine Meinung zu bilden und meine Erfahrungen sammeln konnte.
    Um es dir nochmal zu verdeutlichen, auch da ist nichts passiert.

Zitat Zitat
    ich verzichte auf SP1, diese Spionagedateien will ich nicht, genau wie AOL ist nur am spionieren. Kennt jede einzige datei auf dem rechner.
    Junge Junge, ich glaube du erkennst den Sinn von Sicherheitsupdates immer noch nicht. Aber gut, es hat glaube ich keinen Sinn, manche Menschen wollen es wirklich nicht begreifen sondern auf ihrer ach so "sicheren" Schiene weiterfahren.

Und zum Thema Trojaner, ich habe es schon mal gesagt, jemand der es richtig kann, verwendet keine Trojaner, da helfen auch deine Norton "Highend" Produkte nichts mehr.

Regierungsrechner z.B. verwenden um einiges bessere Produkte als Norton und auch diese sind vor Angriffen nicht 100%ig geschützt.

Es gibt keine 100%ig Sicherheit, aber das wurde nun schon so oft gesagt, aber du willst dies glaub' ich immer noch nicht einsehen.

Geändert von dread (11.10.2003 um 01:23 Uhr)