Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von FFCrew_CA
jo,
@Zack
also deine Logik mit Auto=XP versteh ich nicht ganz...
wie kann man ein Auto mit einem Betriebssystem vergleichen?
Deine Auto ist Public dein XP nicht.
Jeder der draussen dein Auto sieht, kann erkennen was das fuer ein Auto ist. Aber niemand da draussen kann erkennen was du fuer ein PC hast. Ausser man greift zu Spyware oder Trojanern/Viren zu.
Ausserdem woher willst du eigentlich wissen das mein PC nicht
--->Sicher<--- ist? Spionierst du?
, nein im ernst ich habe Tag-taeglich Angriffe von Viren/Trojanern usw. ich hatte nie Probleme mit denen, weil sie gar nicht so weit kommen, das sie jemals ausgefuehrt werden.
EDIT: Holl dir die Norton "Geschwister", Norton AntiVirus 2004 und Norton Internet Security 2003, damit haben jeglich Angriffe aus dem Internet keine Chance... ...
ein auto ist public? steht also den ganzen tag vor deinem haus. nungut, so kann ich echt nicht denn sinn in ihm verstehen.
es war einfach nur ein weitläufiger vergleich zwischen produkten, der imho recht geläufig ist. es sollte einfach nur die aussage vertreten: warum sollte man sich etwas kaufen, dass persönliche informationen über einen verschickt, wenn man für einen geringeren preis etwas bekommen kann, mit dem man nicht so viel ärger hat und zudem nichts über einen versendet.
Ich mag norton nicht. weder die norton firewall, noch sonstiges. muss ich ehrlich zugeben. die meisten programme von norton laufen langsam und sind nicht besonders effektiv. besonders auf einem 750er amd athlon, der inzwischen über 3 1/2 jahre alt ist läuft ein solch ressourcenverschleuderndes duo nciht gerade optimal.
nungut.
--
so far...
zack