Zitat Zitat
Überhaupt bei Microsoft Produkten sind Updates lebenswichtig und alleine durch das Service Pack 1 sind massive Sicherheitslücken behoben worden.
wieso habe die von MS auch nicht vorher alles geprueft ob alles "dicht" ist?
Also Microsoft hat mit Support glaube ich nix am Hut.
Es gibt vielleicht Sicherheitsluecken die mit Progis wie "Norton Internet Security" geschlossen werden koennen.
Da koennen noch soviele Hacker, Viren/Trojaner versuchen ueber den PC kontrolle zu bekommen, no way.

Zitat Zitat
Eine Sache zur "Spyware" sei noch gesagt, wer eine von Microsoft lizensierte Version von Windows XP / 2000 benutzt, dem sollte es eigentlich egal sein, ob Microsoft weiss, welche Hardware in seinem Rechner ist oder nicht. Nur wer sich natürlich seine Betriebssysteme über irgendwelche Tauschbörsen besorgt, baut sich selbst eine Falle.
Verdammt, das geht die doch gar nix an, mit was mein PC bestueckt ist.

Zitat Zitat
Langsam geht mir das ganze "Spyware" Gerede auf die Nerven, die meisten Leute wissen nicht einmal, was genau übermittelt wird, bekommen aber schon Panik wenn sie nur das Wort hören. Meine Oma rennt bei Regenvorhersagen auch immer in den Luftschutzbunker.
koenntest du mir bitte hoeflicherweisse erzaehlen was die so erhalten durch ihre so "verstraulichen" Spywares?