Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: MS, Spyware, Seurity, MS-Alternative - lasst und philosophieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zack: Nachdem das letzte Thema etwas aus den Bahnen geriet, dachte ich mir: splitte das thema auf. ich denke es bedarf immer mal wieder solcher diskussionen und da das thema recht interessant ist, wie ich finde:

lá voi lá!

es ist schon war das XP mit Spyware ausgestattet ist, aber mit der richtigen Software ist dieser FAll in nu geregelt.
    ein Tip "ALEXA" sowas ist in XP versteckt und sendet Microsoft saemlich Protokolle ueber Internet.
    Und ich finde das SP1 nicht notwendig ist, wenn man weiss wie man mit XP umzugehen hat....

Und zu deinem Problem,

ich rate dir von XP Home Edtition, das ist sowas von unkompatible mit allem, das erfuellt von 10 dingen support nur 2, dabei erfuellt Professionell alle...

und bei NTFS-Partitionen nicht die Komprimierungen bei dem Haupverzeichnis von XP anmachen kommen nur Fehler zustande.

Zieh dir "WinRam Turbo" irgendwo runter, damit hast du einen Ueberblick von deinem Arbeitsspeicher und kannst versteckte einstellungen von XP einschalten und deine Performce um einiges verbessern...

Geändert von Zack (10.10.2003 um 00:24 Uhr)