@ Gama-Sama
Zitat Zitat
@Vorlon
Pass auf, die kriegst Konkurenz. Wo bleiben eigentlich Bilder von dir. Hast dich auch lange nicht mehr mit Bildern gemeldet.
Ja Entschuldige ... aber ich habe mich in letzter Zeit sehr auf da zeichnen Konzentriert und war nur noch sehr sehr selten hier online .... musste an meiner Technik Feilen .... und das ist dabei rausgekommen ... also sorry falls das nicht hergehört will aber euch zeigen was ich geschafft habe ... war schwere arbeit und ein verbrauch von sehr sehr viel Papier ^^

hab mich mal an einer Waffe versucht ... aber der Lauf ist sehr komisch geworden aber war viel arbeit die hinzubekommen ^^
Hier eine selbst ausgedachte Figur .... hab mich ein wenig an Rinoa Orientiert ^^
Das hier ist eigendlich nur eine Skizze gewesen aber die hat mir soooo sehr gefallen ... deswegen hab ich es so belassen ^^
Hier finde ich ihr gesamtes erscheinungsbild einfach nur kür ... einfach nur geilo
Hier hab ich eine sehr sehr starke abart von Rikku .... hatte mir vorgenommen sie zu zeichenn aber es ist das dabei rausgekommen .... sorry * kopf hängen lässt*

Also das war es mal wieder von mir aber es werden demnächst wieder mehr bilder folgen okay Gama-sama ^^

Achja könnt ja auch sagen was ihr denktet ... will ich auch wissen .... * schon mal wegrenn und taschentücher hol ... weil es bestimmt zerschmeternd sein wird !!