mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

HeatherMason Gast
    Zitat Zitat
    wieso holst du dir denn keinen Server bei Freenet oder so da geht das Easy und so weiter du hast 60 MB Speicherplatz und so weiter... Hab ich auch und ich komme damit sehr gut klar also halt dich ran .... die anmeldung ist kostenlos und dauert auch net lange !! ^^
    Ich danke dir, p-chan!
    Hat meine muddi mehr platz
    So, hier ist nochma alles!
    KH^^ (wer kann japanisch???) // FF IV //
    Like a kuja in the wind ^^ //Wer is hier falsch //Vinnce und Cid (süüüüüüß!!!) //Sephi und cloud und alle (soga jenova is dabei^^) //Sephi und Vinnce----PIKA! // SEPH VS DRAGON^^ //SUpaschnuffelzidane^^ //Etwas von mir -FFX-2 //Kleina Keffi^^ //Sephi und Cloud (KH) ^^ "heeeey!" //Kleina kuja^^ //knuffischer mahagon //zidane *smiiiiiiiiiiiiile* //nomma kuja^^ //rufus in voller montur^^ //Seph und cloud *seufz* //Cloud und Vinnce (is noch zu früh.....) //Noch ne trans....äh....noch ein kuja^^ //Seph als Frau (tifa wäre neidisch) // Vincent+Hojo+Skalpell =rofl (da sag einer, ich bin ned gut in mathe)

So, wenn das jetzt alles klappt bekommt Vor...äh.....p-chan wat feines ( )
    Ist mir nun die ausbildung zu pichuntress gewährt
    Nächstes wochenende kommt natürlich nochmehr (wir wollten ja im 20er raum bleiben.....oh.....das sind glaub 22)
    ah ja, auf die frage
    @aerith-chan
    Zitat Zitat
    Bei mir funzt kein einziger Link! Dabei würd ich so gern die Sephi x Cloud Bilder sehen...öhöhöm......und die anderen natürlich auch.
    lässt sich machen! Was sagen die andren dazu?
    Tschööööööööö
    bitte, bitte lass es klappen *bet*
    Geändert von Gamabunta (11.11.2003 um 03:56 Uhr)

Vorlon83 Gast
    @HeatherMason
    Zitat Zitat
    So, wenn das jetzt alles klappt bekommt Vor...äh.....p-chan wat feines ( )
    Ist mir nun die ausbildung zu pichuntress gewährt
    Also ich bringe frohe kunde ... bei mir funzen und ich muss sagen es sind nen paar shöne mit bei ... vor allen Sephiroth als Frau .... net sclecht ^^ ....

und was die ausbildung angeht da mussu mal genau an den Gama fragen !!

HeatherMason Gast
    P-chan biddeschööööööön!
    schmeckts?

Zitat Zitat
    und was die ausbildung angeht da mussu mal genau an den Gama fragen !!
    wo bleibt er denn?
    GAMA-SAMAAAAAAA!!!! Aber es ist wunderbar, das sie jetzt funzen
    ich hätts mir nicht erträumt *seufz*
    Geändert von HeatherMason (02.11.2003 um 21:22 Uhr)

@HeatherMason
    Bin ja da, bin ja da. Musste noch in anderen Thread was reinschreiben.
    Enldich funzen die Bilder und es sind sogar ein paar gute dabei. DAs sieht dopch schon sehr prächtig aus.
    Aber für die Junior Picture Huntress ist es noch zu früh. Sagen wir 4 mal die gleiche Anzahl an Bildern (die auch funzen sollten) und ich überlegs mir dann.

@Vorlon
    Der Wallpaper ist gut gemacht. Als einzigen Kritikpunkt würde ich das Copyright nennen. Macht da einfach ein "by" hin. Mit Copyright hört sich das so an, als ob du das Spiel gemacht hättest.

-EDIT-
    böse HeatherMason hat ihre Sig angelassen. Jetzt werd ichs mir mit der Picture Huntress mal sehr genau überlegen!}

HeatherMason Gast
    Zitat Zitat
    böse HeatherMason hat ihre Sig angelassen. Jetzt werd ichs mir mit der Picture Huntress mal sehr genau überlegen
    ARGH! *editier* puh..... bitte bitte nich! bin jetzt imma gaaaaaanz lieb
    4 mal die gleiche anzah? Geht okay^^ Dann müsst ich aber 40 Bilder pro tag reinposten dürfen^^ (kann auch nur Wochenende) samstag und sonntag gehts dann ab mit den andren *frooooooi*

@ Heather:
    Ich muss sagen...*neidisch guck*...das sind echt tolle Bilder. Ich finde jedes ist sehr hübsch gezeichnet, für mich in der Gesamtheit einer der besten Posts hier.
    Am allerschönsten sind die KH-Bilder. §knin
    Bitte mach noch viele solcher hübschen Posts. Schnell!

Vorlon83 Gast
    @Behemot
    Zitat Zitat
    Da es ja keine Todsünde ist Original Art zu posten hier was von mir
    Zum glück net denn seien wir mal ehrlich die orginale sind meistens doch auch am besten ....*wegrenn*

und damit das net umsonst ist ....

Ich habe mal mein Wallpaper überarbeitet ... wegen dir @ Gama-sama und das kam dabei raus hab nen bissle was an der position .... Warbeinstellung und des Wappen hab ich auch verändert ^^ also ich find des so besser

So is es besser ^^

Und ihr müsst mir sagen welches besser ist ^^ .... und keine angst die Wahrheit wird net bestraft ^^ =_=

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon
    Ich habe mal mein Wallpaper überarbeitet ... wegen dir @ Gama-sama und das kam dabei raus hab nen bissle was an der position .... Warbeinstellung und des Wappen hab ich auch verändert ^^ also ich find des so besser
    Ja, viel, viel besser.
    Saubere Arbeit Vorlon.

Zitat Zitat
    Zum glück net denn seien wir mal ehrlich die orginale sind meistens doch auch am besten ....*wegrenn*
    Es hängt davon ab, mit welchen Fanarts man es vergleicht. Zwischen FanArts liegen Welten, Dimensionen. Dagegen sind die Artworks immer in der gleichen Qualität und Stil.

@topic
    In letzter Zeit bin ich wirklcih voll down, hab keine Lust zu gar nichts. Bis sich das nicht bessert, wird das aktualisieren der ersten Seite einige Zeit dauern. (alles andere natürlich auch)

MfG

Vorlon83 Gast
    @ Gama-Sama
    Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Vorlon
    --------------------------------------------------------------------------------

Ja, viel, viel besser.
    Saubere Arbeit Vorlon.

zitat:

Es hängt davon ab, mit welchen Fanarts man es vergleicht. Zwischen FanArts liegen Welten, Dimensionen. Dagegen sind die Artworks immer in der gleichen Qualität und Stil.

@topic
    In letzter Zeit bin ich wirklcih voll down, hab keine Lust zu gar nichts. Bis sich das nicht bessert, wird das aktualisieren der ersten Seite einige Zeit dauern. (alles andere natürlich auch)
    Ahhh sorry auch wenn du es gut findest es war das falsche was ich hochgeladen habe ... des was du gesehen hast war nur ein Zwischenspeicherstand ....

so nun aber

Das ist das richtige also alles bitte nochmal von vorne lach !! ... und ach was dir brauch man erst recht keinen Vorwurf zu machen du hast schon bilder gepostet für die nächsten 1000 Jahre ....

@Vorlon
    Zitat Zitat
    Ahhh sorry auch wenn du es gut findest es war das falsche was ich hochgeladen habe ... des was du gesehen hast war nur ein Zwischenspeicherstand ....
    Um ehrlich zu sein ist das andere besser. Dieses ist zu grell und schädigt meine empfindlichen Augen. (sollte das vielleicht ein Attentat sein?...sehr verdächtig...)

@ Gamabunta

Wo hastn die ganzen Bilder her???
    Sind da auch selbstgezeichnete bei???

@FFP
    Selbstgezeichnete sind nicht dabei. Wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte wie die FanArt Zeichner wäre ich glücklich.

Die ganzen Fanarts habe ich aus einer unendlichen Vielzahl an Homepages gefunden, gespeichert und hier dann zusammengetragen. Es sind so viele Seiten, dass ich selber nicht mehr weißm, woher ich einzelne Bilder habe.

@Mods
    Sorry für Doppelpost, aber der Thread muss ja mal nach oben.

@all
    Ich hab die erste Seite ein bisschen wieder erweitert. Um genau zu sein die Bilder von Wahn sinniger.

Es ist noch nicht Weihnachten, aber da ich für Sphero schon einige Weihnachtsbilder hochgeladen habe, wollte ich das euch nicht vorenthalten.

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8
    Bild9
    Bild10
    Bild11
    Bild12
    Bild13
    Bild14
    Es sind auch ein paar allgemeine (Anime-)Weihnachtsbilder vorhanden.

MfG

little piece of magicite anyone?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HeatherMason
    Kleina Keffi^^
    *WUHAR!!*
    ich seh dich!
    haste doch glatt gedacht, den könntest du in deiner bilderflut verstecken, was?
    hmm.. so könnte ich den eigentlich auch mal zeichnen *grübel*

btw, extra für blutmetzger gezeichnet:

odin

ist mir aber irgendwie total extrem misslungen.. bitte nicht schlagen, keffie ist auch ganz lieb

;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Bild4
    dir ist schon klar, woraus das ist, oder ^^ ?

@Enkidu
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    Dumdidum...joa.
    Schwer zu erkennen, wenn man die Bilder nur im Mini-Ansicht von Windows gesehen. Hehe, ob Sphero wohl auch die anderen Seiten will?*g*
    Ok,ok ich gebs zu. Ich hab die anderen Seiten nicht,...ehrlich...du brauchst nicht so gucken Enkidu...

HeatherMason Gast
    Zitat Zitat
    @Enkidu

zitat:
    Original geschrieben von Enkidu

Dumdidum...joa.
    Schwer zu erkennen, wenn man die Bilder nur im Mini-Ansicht von Windows gesehen. Hehe, ob Sphero wohl auch die anderen Seiten will?*g*
    Ok,ok ich gebs zu. Ich hab die anderen Seiten nicht,...ehrlich...du brauchst nicht so gucken Enkidu...
    @ Gama Aha, jetzt weis ich etwas mehr über deinen interessenbereich. Uh, ich muss aufpassen das ich das "adult only" oder schmutzige links wegretuschiere (oder is nich nötig? Na ich glaub bei den links schon )

Zitat Zitat
    *WUHAR!!*
    ich seh dich!
    haste doch glatt gedacht, den könntest du in deiner bilderflut verstecken, was?
    hmm.. so könnte ich den eigentlich auch mal zeichnen *grübel*
    @Belial
    Du hast mich tatsächlich durchschaut
    Na, dann mach mal^^

Zitat Zitat
    *btw, extra für blutmetzger gezeichnet:

odin

ist mir aber irgendwie total extrem misslungen.. bitte nicht schlagen, keffie ist auch ganz lieb
    @ Belial Ich wäre neidisch. Und odin ist nicht leicht. Heißt im klatext...
    Ich maaaaaag ihn

Zitat Zitat
    @ Heather:
    Ich muss sagen...*neidisch guck*...das sind echt tolle Bilder. Ich finde jedes ist sehr hübsch gezeichnet, für mich in der Gesamtheit einer der besten Posts hier.
    Am allerschönsten sind die KH-Bilder.
    Bitte mach noch viele solcher hübschen Posts. Schnell!
    @ Aerith-chan
    Dankeschööööön^^ so, dann mach ich hier mal weiter.

Rikku //
    Yunaaaa //Tifa //FFX-2 Yuna (hier musst ich die adresse retuschieren also bitte nich wundern) //Lulu (hier auch^^) //Ich gehör ja zu der Minderheit, die FF9 mag... //FF7 Grüppschen //Yuffie und Cait Sith //Tiddi ^^ //Braska, Jekkt und der gute alte Auron //Vincent is festgenagelt //vinnce und cloud //ein junger Seph //Wieda Vin XD~~~ //O.o öh...ja sorry, nochma vinn //*husthust* seph und Cloud *hust* //Noch ein junga sephi //Ein squall ^.~ //Wieso muss ich mich hierbei immer kaputtlachen -.- //Nanaki als Mensch ^^ //Was er wohl gerade hört? //Hm, komisch...hab das gefühl als ob mich das an wen erinnert.... //"äh...ich kann das erklären...." //Bunnxday im 7. Himmel //Und die folgen dieses Tages~~~ //Blank+Ziddy..... ja, warum eigentlich nich O.o //You can hear the planet cry //Mahagon (mit coolem outfit^^) //Sie kommen doch immer wieder..... //Wieder ne aeris //wieder die FFX-2 Gören //Renoooo *sabber* //Squall und Cloud //Gott, is des goldig^^ //Yuna *husthust* //Zack denkt nach^^ //Tidus ^______^ //Wie kommt den der da rein? //Und ma wieder was zu KH //Noch ne schöne Hochzeit^^ (sorry an Barret)

Puhhhhh....
    Aber das war noch nicht alles 8)
    Ach ja, @ Gama ........
    Jedes nur annähernd heiße Bildchen von den Görlies wird mindestens doppelt mit shonen-ai von mir gekonntert also aufpassen

Aber dennoch gedenke ich, bald Picture huntress werden zu dürfen
    im laufe des tages kommt von mir noch etwas stuff, den ich habs eilig mit diesem titel
    Hoffe, alle funzenund ihr mööööögt sie!
    Tschöff *wink*

btw: Ups! Gar kein Keffi dabei? Asche über mein hohles Haupt. Sorry, Belial

Ah ja, zum Abschluss damit es den anti-shonen-aiern ( )noch richtig weh tut
    reno und rufus^^ gute güte, bin ich vielleicht grausam die FF-Villains sind ga nichts gegen mich *hihi* äh...*hust* das hat keiner gehört! Tschöööö

@Heather MAson
    Erstmal ein dickes Lob an dich Heather. Endlich wieder mal viele und auch sehr schöne Bilder. Und sie gehen alle auch noch

Zitat Zitat
    Aha, jetzt weis ich etwas mehr über deinen interessenbereich. Uh, ich muss aufpassen das ich das "adult only" oder schmutzige links wegretuschiere
    Hast du ja bei den ersten auch gemacht. (Schick mir die Links mal per PN^^)
    Yuna *hust*
    Willst du mit dem Bild fragen, ob das jemand kennt?
    nur das Gesicht...

Zitat Zitat
    Aber dennoch gedenke ich, bald Picture huntress werden zu dürfen
    Naja bei diesen Haufen Bildern, die alle auch noch super sind, denke ich, dass du dich ab Morgen "Junior Picture Huntress" nennen darfst. Tolles Geburtstagsgeschenk, oder?.

@Vorlon
    Pass auf, die kriegst Konkurenz. Wo bleiben eigentlich Bilder von dir. Hast dich auch lange nicht mehr mit Bildern gemeldet.

-EDIT-
    Und achja, bevor ich es vergesse. Ich hab der ersten Seite von mir gepostete Bilder eingefügt. (puuh...endlich die Hälfte der Arbeit fertig^^)
    Geändert von Gamabunta (08.11.2003 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    och, die anderen seiten kann man schnell besorgen das ist ja auch nur einer von denen, die cu-little gezeichnet hat *fg* normalerweise halte ich nichts von hentai dojinshis, denn normalerweise sehen diese einfach nur schlecht aus ... aber das ist was anderes, das ist ... kunst ° die cover artworks sollten in keiner sammlung fehlen imho.