Uhhhh.....jetzt hab ich mich ma aufgerappelt und ein paa piccies aufn webbschpäis meina muddi geladen. wenn das wieder nich passiert dann erschieß mich doch bitte wer
Ich muss dazu sagen ich hab in letzter zeit echt viel zu dem zeug gefunden. dabei hab ich ein paar japanische seiten entdeckt :creepy:
die können einfach irgendwie perfekt...
aber da es sich im großteil um cloud x seph handelte, kann ich nich gar so viele posten. Hab ich schon erwähnt, das ich grad inna kujaphase bin alle sagen ja: "der keffi, der hat ja nen ganzen planeten pladdgemacht!" ach ja? und kuja? Oder ist terra in urlaub gefahren. ich kann mich über ihn aber irgendwo nur aufregen. Aber ich find, er hat auch ne coole lache (hahahaha ahahahaha )
und deshalb zu anfang nen kujaaaaa!
Kuja
FF IV//
KH^^ (wer kann japanish? Was steht daaaa?) //
Wer is hier falsch? //Cid und Vinn (totaaaaal knuffisch)// So fast alle sind druf^^ //Sephichu und vinchu^^ //Drache vs. Seph (mit schleife O.o)//
ein paa kleine schnuffelgifs^^ Zidane// kuja //tja, etwas von mir^^ Die FF X-2 trullis//
So, was hab ich den noch so alles gefunden AH!
Kefichibi// KH "Mein Cloud!!!!" "Ahhh!" ^^// Amarant.... oder Mahagon.... auf jeden fall knuffig^^// zidane ^^ //Kuja^^// Rufus in volla montur ^^ (hatten wir das schon?)// Seph und cloud *seufz* //Cloud und Vinn (auch wenns dafür noch zu früh is^^) //noch ein kuja -.- //seph als frau *nich haun*// Vinn, Hojo und ein skalpell O.o//
Das waren glaub ich 22 Piccies aber das is ja wohl nich strafbarlich.
Ich hab aba noch viiiiiiiiiiiiel mehr :creepy:
das kommt wohl morgen 8)
Is zwar fürn anfang ned viel aber....will auch pic-huntress werden^^
geht das in ordnung
Ja, bis später denne *wink*