mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Vorlon83 Gast
    @ Gama-sama ....

okay okay du hast ja recht drum werde ich wohl auch 1 - 2 Tage keine Bilder posten und alle Sammeln damit ich mal hier mit einen vollen frontalangriff landen kann .... werden wahrscheinlich denke ich um die 150 bilder dann werden !! also ... lasst euch dann mal überraschen ..

das hochladen wird wieder ewig dauern schnief !!

Achja eh ich es vergesse das Wallpaper 8 geht net !! gama
    Geändert von Vorlon83 (25.10.2003 um 02:41 Uhr)

Gama-sama: AAAAH, was kann ich denn dafür, wenn du und Vorlon...äh...p-chan uns die ganze Arbeit abnehmen???? Gegen so ein Power-Posting komme ich nimmer an...
    Jesses, das ist ja schon Bilder-Krieg!
    Früher wars halt so, daß ein paar Bilder gepostet wurden, ne kleine Unterhaltung drüber stattfand, dann der nächste mit Bildern ankam usw. usf...

*seufz*...Na wenns denn sein muß...ich hab mal einige Pics hochgeladen. Sorry für bereits gepostete.

FFX-Cast, Squall und Rinoa ,KH-Tifa...*lol*, Kuja^^, FF-Kerle in Anzügen..., VS-SD^^, Neulich beim Psychiater..., Laguna und Raine, Quistie °_°, Seifer, Sydney, Laguna

Und jetzt will ich nix mehr hören, oh großer Meister!

Btw.@Belial: Wenn du nicht willst, daß Virginie sie findet, dann versteck die URL doch in nem Smiley^^
    Oder schaff dir nen Zweitaccount an!

Und was meinen Ava betrifft...meinen alten mochte ich lieber, den hier hab ich nur für die Herzen-Hölle drin^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.10.2003 um 01:48 Uhr)

@Vinnie
    Zitat Zitat
    Früher wars halt so, daß ein paar Bilder gepostet wurden, ne kleine Unterhaltung drüber stattfand, dann der nächste mit Bildern ankam usw. usf...
    Irgendwie hast du recht. Aber mein Mega-Posting war doch nur das mit Tifa, weil ich dann endlich mit FF7 abschließen wollte, um mich um andere Sachen zu kümmern. (neuen Thread in den Anfangspost nehemen) und dann wollte ich endlich mit FF8 fort fahren.

Wenn es dir zu viel wird machen wir doch einfach eine Regelung. Pro Tag darf ein User nur 10 Pics posten. (Manchmal, wenn es gewünscht wird, kann es ausnahmen geben.^^) Wir reden dann ein Tag lang über die Pics, wenn gewünscht wird länger, wenn nicht kürzer. Was man halt über die Bilder so sagen kann.

@all
    Wenn es also jedem Recht ist. Pro Tag darf ein User nur 10 Bilder posten.

Kritik, Verbesserungswünsche, Zustimmendes Nicken ist erwünscht^^

-EDIT-
    *sich auf den Kopf haut*
    Hab ja nichts über die Bilder geschrieben.
    Besonders gefallen hat mir das Tifa Pic.:creepy:
    Gibts den auch in Farbe?
    Das Bild mit Magus und Cecil : *ich rofle immer noch durch die Gegend, ich weiß gar nicht, wie dieser Edit entstanden ist.*
    Von der (Zeichen-)Qualität hat mir das Cifer Bild am meisten gefallen und das Anzüge Bild. Und die hier namentlich nicht erwähnten Pics sind auch alle super oder roflig.
    Geändert von Gamabunta (25.10.2003 um 01:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Btw.@Belial: Wenn du nicht willst, daß Virginie sie findet, dann versteck die URL doch in nem Smiley^^

*muhar*
    sie wird sie trotzdem finden... die frau ist raffiniert und gerissen. die quotet von jeher schon meine postings, um zu guggn, ob ich da was versteckt hab ^^

Zitat Zitat
    Oder schaff dir nen Zweitaccount an!
    der name kefka ist schon vergeben!!
    .. aber egal, das würde eh auffallen ^^

zweitaccounts sind eeeeevil }

btw, nette pics^^

btw, wenn wir schon bei pics sind.. damits nicht allzu große postings werden, wäre es vielleicht besser, sie folgendermaßen zu trennen.. das runterscrollen, wenn man zu einem neuen posting will oder sich den thread nochmal durchliest, ist manchmal recht zeitraubend.
    zumindest wirds bei mir immer etwas arg unübersichtlich ^^°

beispiel:

aeris und cloud | zack | der dumme kuja ^^ | seymour im zoo | cait sith in love | noch ein bild von zack | usw | und so fort.. |

ist natürlich nur ein vorschlag.. *duck und wegrenn*
    Geändert von Kefka (25.10.2003 um 01:40 Uhr)

@Gamabunta: woher stammt denn dein FFVII Wallpaper #17??

zwei dieser darauf befindlichen Paintings kenn ich irgendwo her
    ( ist ne lange geschichte, die ich hier nicht ausführen möchte)!

THX!

bztw: ich liebe diesen Threat!!!!

Gama-sama: Es ist keine Pflicht, jetzt jedes Bild zu kommentieren...schreib, wenn dir danach ist^^
    Btw. das auf dem Psychiater-Pic ist Golbez...und den Joke hab ich erst kapiert, als ich mal ein ROM von CT in die Finger bekam^^ (Jaja, ich böööööse )

Ich muß zugeben, daß ich die mal eben flink von meiner Platte gekratzt hab...*hust* *räusper*
    Demnächst will ich euch nochmal mit Nettigkeiten meiner Do-Scan Sammlung beglücken^^ (Ich glaub, ich brauch bald auch extra Webspace^^°)

Zum Tifa-Pic...höhö, ich fand die Idee so nett. Aber eine colorierte Version gibbet es davon leider nicht...hätte ich auch gerne gehabt (wär dann nämlich mein neuer Ava geworden^^)

Belial: Besser so mit den Links? Diesen Trennstrich bekomme ich leider nicht hin, dafür muß man Alt drücken und ne Zahlenkombi eingeben, oder???
    Zu den Zweitaccounts...ich würd ja jetzt nen fiesen Witz ablassen, aber das wäre taktlos gegenüber SA, darum Klappe zu!
    Noch n Vorschlag: Schick die URLs per Zufallsprinzip an einen der Stammposter hier und der versteckt sie dann in Smileys^^
    Na gut, das können wir ja zu Ostern machen!

Blade_ss: Und wir lieben alle, die diesen Thread lieben^^

Edit: Bin keine Nase, hab nur eine^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.10.2003 um 02:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Belial: Besser so mit den Links? Diesen Trennstrich bekomme ich leider nicht hin, dafür muß man Alt drücken und ne Zahlenkombi eingeben, oder???

alt + "<" ^^

Zitat Zitat
    Zu den Zweitaccounts...ich würd ja jetzt nen fiesen Witz ablassen, aber das wäre taktlos gegenüber SA, darum Klappe zu!

ja, das haben auch schon viele gesagt, aber ich find solche nicks nicht gerade toll

ach btw, es hat sich jemand angemeldet, der "tifa (cloud's angel)" heißt.
    noch son paar engel mehr, wären doch langweilig, oder? ^^
    im übrigen bin ich gestaltwandler, wenn ich kefka sein will, dann transformiere ich einfach :Þ
    aber momentan bin ich lieber ich ^^

Zitat Zitat
    Noch n Vorschlag: Schick die URLs per Zufallsprinzip an einen der Stammposter hier und der versteckt sie dann in Smileys^^
    Na gut, das können wir ja zu Ostern machen!
    au ja, gute idee ^^
    oder wir verstecken die bilder in einem x-beliebigen thread im ff oder qfrat und der, der das pic als erstes findet, bekommt einen schönen preis ^^

ach btw, sig aus, du nase!

Vorlon83 Gast
    @ Vinni-sama...
    Zitat Zitat
    Gama-sama: AAAAH, was kann ich denn dafür, wenn du und Vorlon...äh...p-chan uns die ganze Arbeit abnehmen???? Gegen so ein Power-Posting komme ich nimmer an...
    Jesses, das ist ja schon Bilder-Krieg!
    Wenn dem so ist werde ich mich eben zurücknehmen mit dem naja bilders posten und dann nur noch die besten ^^ will ja das alle zufrieden sind !!

@ Gama-sama
    Zitat Zitat
    @all
    Wenn es also jedem Recht ist. Pro Tag darf ein User nur 10 Bilder posten.
    Hmm... 10.. ist das nicht ne ziemlich niedrige zahl ?? ich meine mal so 10 Bilder sind sehr schnell voll wollen wir nicht 20 maximum draus machen ^^ ... ich weiss ich fall schon wieder in meine Posting sucht zurück *sichzurücknimmt*

@Blade_ss
    Zitat Zitat
    naja wenn das mal keine bestätigung für uns ist dann weiss ich auch nicht. Das heisst wir machen unseren " Job " richtig ^^

@Blade_ss
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Gamabunta: woher stammt denn dein FFVII Wallpaper #17??
    zwei dieser darauf befindlichen Paintings kenn ich irgendwo her
    ( ist ne lange geschichte, die ich hier nicht ausführen möchte)!
    Du hast eine Frage gestellt, die du mir nie stellen darfst. "woher stammt...". Ich habe die Bilder und Wallpaper von so vielen verschiedenen Seiten, dass ich ehrlich gesagt nach einem Tag nicht mehr weiß, wo ich ein Bild runtergeladen habe. Diesen Wallpaper hab ich vor ca. 1 Jahr runtergeladen. Also weiß ich erst recht nicht woher ich das habe. Hast du, oder einer deiner Bekannten diese 2 Pics gemalt?
    Du kannst dich hier darüber unterhalten, ist ja der Bilder Thread.

Zitat Zitat
    Der erste Fan unseres Threads? Juhuu!!
    Wir freuen uns natürlich über jede moralische Unterstützung. Nur sollte es nicht zu Spam ausarten, man versteht sich.^^

@Vinnie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unserer Huntress
    Btw. das auf dem Psychiater-Pic ist Golbez...und den Joke hab ich erst kapiert, als ich mal ein ROM von CT in die Finger bekam^^
    Lang, lang ists her, seit ich das letzte Mal FF4 gespielt habe, ich hats nicht mal durch...(und natürlich ist die Memcard schuld). Ich dachte, dass ist die böse Seite von Cecil, aber egal. Das mit Magus ist aber lustig^^.

Zitat Zitat
    Btw. das auf dem Psychiater-Pic ist Golbez...und den Joke hab ich erst kapiert, als ich mal ein ROM von CT in die Finger bekam^^
    Du könntest dich ja darum bemühen^^. *bitte?* :nick:

@Vorlon
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hunior Picture Hunter^^
    Hmm... 10.. ist das nicht ne ziemlich niedrige zahl ?? ich meine mal so 10 Bilder sind sehr schnell voll wollen wir nicht 20 maximum draus machen ^^ ... ich weiss ich fall schon wieder in meine Posting sucht zurück *sichzurücknimmt*
    Von mir aus können es 20 sein, aber nicht mehr.

HeatherMason Gast
    Hehehe, KH Tifa....
    So, wisst ihr was? Das wasser ist nass! Toll, nech?
    Neeeeee, ernsthaft! Ihr habt voll viele
    Ich würd jetzt auch gern 129 auf nen schlag posten, aber
    mein weppschpäis macht mir wieda nen strich durch die unbezahlte rechnung
    Da muss ich wohl mal das webspace meina mutti benutzen
    (ich machs wie seph..... Mami wirds schon richten )
    Ach ja, hier trotzdem was, was keiner! KEINER! hier haben kann, weis ich produziert hab! Gott, ich bin dermassen
    unbegabt und pervers veranlagt aber
    das ist jetzt kein webspace sondern von so ner site.
    wenn dat wieda nicht klappt, erschieß ich mich
    Tehehe.... wer ist den das ^^
    Zum Pic.. na ja, tätowierungen passen ihm einfach
    bah, kloppt mich ned, wenns doof aussieht
    Tschö!
    Jetzt wird der Webspace meina muddi zugemüllt!
    EDIT: Ihr habt ja stylische neue avas! sollte mein wohl auch wieda wechseln

tja leute....ich hab zwar selber keine Bilder, kann nicht malen und kenne kaum jhemanden der so zeichnen kann, aber ich sehe mir voll gerne eure (anderer) pics an!
    da komm ich einfach immer ins Staunen!#

@Gamabunta: in einem alten FFForum(so 4 Jahre her) hat es einmal jemanden gegeben, der "angeblich" 2 dieser Bilder gemalt hat!
    weiss nicht obs stimmt, aber man hat den Scann deutlich bemerkt und seine Unterschrift war oben!
    fly ch hat er geheißen...damals wars das gamezforum, oder so!!

spammen??? Nie im Leben!

So, da bin ich wieder...hab mal vor ner Weile so einen drolligen "Foto-Roman" im Netz gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will^^
    Das Laden könnte etwas dauern...

Seite1 / Seite2 / Seite3 / Seite4 / Seite5

Tja, Squall ist eben waaaaay cooler!

@Heather: Schickes Pic! Höhö, trifft meinen Geschmack...:creepy:

HeatherMason Gast
    @ vince
    wuahaha ich liebe diese äktschfigurenfotostories.
    Ich kenn so was ähnliches mit Harry Potta, Lord of the rings
    und nem Plüschfrosch
    Original geschrieben vonna Vince
    Zitat Zitat
    @Heather: Schickes Pic! Höhö, trifft meinen Geschmack...
    Ah, jetzt hat mein Leben wieder einen sinn
    Öhm, ich glaub, des war jetzt spamm
    tralalö....
    *abhau*

Users Awaiting Email Confirmation

diese fotostories sind so unglaublich schön bescheuert....

Hier je 10 Wallpaper von FF9 und FF10:
    Wallpaper1
    Wallpaper2
    Wallpaper3
    Wallpaper4
    Wallpaper5
    Wallpaper6
    Wallpaper7
    Wallpaper8
    Wallpaper9
    Wallpaper10
    Wallpaper11
    Wallpaper12
    Wallpaper13
    Wallpaper14
    Wallpaper15
    Wallpaper16
    Wallpaper17
    Wallpaper18
    Wallpaper19
    Wallpaper20

@HatherMason
    Tolles Bild.

@Blade_ss
    Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wo ich den Wallpaper her hab und weiß auch nicht, ob dieser erwähnt wurde.^^

@Vinnie the Huntress^^
    Der Fotoroman ist echt .

Gama-sama: Jep, Squall ist halt eine Action-Figur ohne gleichen^^
    Btw. tolle Wallpaper...hab mir gleich mal zwei FF9er auf Platte gezogen...diese Szene, in der Bahamut Alexandria in Schutt uns Asche legt und Alexander dann auftaucht, die ist einfach WOW!

Ich hab auch mal ein Wallpaper rausgekramt...allerdings kein FF, sondern Parasite Eve...ich finds sehr schön, auch wenn mir ein schnuffeliger Kerl lieber gewesen wär!
    Prasite Eve

(Oh Mann, ich muß bei Gelegenheit mal diese Seite leerplündern...so viele Nomuras...HUI!)

Pik Gast
    Danke Gamabunta für die Wallpapers. Es waren ein paar brauchbare dabei^^.

Vorlon83 Gast
    So da bin ich dann auch mal wieder hab die letzten 2 Tage alles nen bissle schleifen lassen sorry

@ Vini-sama

echt goiles pic ... :creepy:

@ Gama-sama

Mal wieder wie immer Top ware

So nun will ich dann auch mal wieder was zum wachsen des Thread's beitragen... aber es sind nur 2 pic's ich soll es ja net mehr übertreiben !!

sieht wie ich finde echt cool aus ^^
    mal ein Final Fantasy Unlimited Wallpaper zur abwechslung des wird hier ja immer vernachlässigt !!

So das war es dann mal wieder dann könnt ihr ja mal schreiben was euch gefällt und was nicht ^^

bye bye und man schreibt sich sicher

oO(EDIT)Oo

Mensch was ist los hier ... schreibt ja niemand ...*kopf hängen lässt*

Schick schick ^^
    mal nen FF Movie Wallpaper ( 800 x 600 )
    wunderschönes FF VIII Wallpaper ( 800 x 600 )
    Coole ne Behemoth Fresse ( FF XI Wallpaper 1024 x 768 )

So das wars dann auch schon für heute mal wieder ^^
    Geändert von Vorlon83 (28.10.2003 um 01:41 Uhr)

p-chan: Haste fein gemacht! *bekommt einen Belohnungskeks^^*
    Das Kuja/Bahamut-Pic ist klasse...das zweite funzt nicht...

Ich begehe mal eine Todsünde und poste...Original Artworks !!!
    Alle von meiner Lieblings-Artwork Goldgrube Naimoka...ich könnte da stundenlang rumhängen...:creepy:

Ein extrem niedlicher Typ aus The Bouncer (sieht irgendwie wie Rufus aus^^) / Dazu sein Portrait / Ein Gruß an alle FFX-2 Hasser da draußen^^

Demnächst sinds dann wieder Do-Scans und Fanarts, promise!

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    p-chan: Haste fein gemacht! *bekommt einen Belohnungskeks^^*
    Das Kuja/Bahamut-Pic ist klasse...das zweite funzt nicht...
    Danke danke .... schmeckt legga :creepy: will mehr ^^
    und zu Pic 2 bei mir funtzt des 1a kann mal jemand anders schreiben obs bei ihm es auch net funzt wenns da auch net geht mache ich es auf anderen Webspace !! und nochmaliges verlinken !! okay gut