@Blade_ss
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
@Gamabunta: woher stammt denn dein FFVII Wallpaper #17??
zwei dieser darauf befindlichen Paintings kenn ich irgendwo her
( ist ne lange geschichte, die ich hier nicht ausführen möchte)!
Du hast eine Frage gestellt, die du mir nie stellen darfst. "woher stammt...". Ich habe die Bilder und Wallpaper von so vielen verschiedenen Seiten, dass ich ehrlich gesagt nach einem Tag nicht mehr weiß, wo ich ein Bild runtergeladen habe. Diesen Wallpaper hab ich vor ca. 1 Jahr runtergeladen. Also weiß ich erst recht nicht woher ich das habe. Hast du, oder einer deiner Bekannten diese 2 Pics gemalt?
Du kannst dich hier darüber unterhalten, ist ja der Bilder Thread.

Zitat Zitat
bztw: ich liebe diesen Threat!!!!
Der erste Fan unseres Threads? Juhuu!!
Wir freuen uns natürlich über jede moralische Unterstützung. Nur sollte es nicht zu Spam ausarten, man versteht sich.^^

@Vinnie

Zitat Zitat
Original geschrieben von unserer Huntress
Btw. das auf dem Psychiater-Pic ist Golbez...und den Joke hab ich erst kapiert, als ich mal ein ROM von CT in die Finger bekam^^
Lang, lang ists her, seit ich das letzte Mal FF4 gespielt habe, ich hats nicht mal durch...(und natürlich ist die Memcard schuld). Ich dachte, dass ist die böse Seite von Cecil, aber egal. Das mit Magus ist aber lustig^^.

Zitat Zitat
Btw. das auf dem Psychiater-Pic ist Golbez...und den Joke hab ich erst kapiert, als ich mal ein ROM von CT in die Finger bekam^^
Du könntest dich ja darum bemühen^^. *bitte?* :nick:

@Vorlon
Zitat Zitat
Original geschrieben von Hunior Picture Hunter^^
Hmm... 10.. ist das nicht ne ziemlich niedrige zahl ?? ich meine mal so 10 Bilder sind sehr schnell voll wollen wir nicht 20 maximum draus machen ^^ ... ich weiss ich fall schon wieder in meine Posting sucht zurück *sichzurücknimmt*
Von mir aus können es 20 sein, aber nicht mehr.