mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gama-sama: Es ist keine Pflicht, jetzt jedes Bild zu kommentieren...schreib, wenn dir danach ist^^
    Btw. das auf dem Psychiater-Pic ist Golbez...und den Joke hab ich erst kapiert, als ich mal ein ROM von CT in die Finger bekam^^ (Jaja, ich böööööse )

Ich muß zugeben, daß ich die mal eben flink von meiner Platte gekratzt hab...*hust* *räusper*
    Demnächst will ich euch nochmal mit Nettigkeiten meiner Do-Scan Sammlung beglücken^^ (Ich glaub, ich brauch bald auch extra Webspace^^°)

Zum Tifa-Pic...höhö, ich fand die Idee so nett. Aber eine colorierte Version gibbet es davon leider nicht...hätte ich auch gerne gehabt (wär dann nämlich mein neuer Ava geworden^^)

Belial: Besser so mit den Links? Diesen Trennstrich bekomme ich leider nicht hin, dafür muß man Alt drücken und ne Zahlenkombi eingeben, oder???
    Zu den Zweitaccounts...ich würd ja jetzt nen fiesen Witz ablassen, aber das wäre taktlos gegenüber SA, darum Klappe zu!
    Noch n Vorschlag: Schick die URLs per Zufallsprinzip an einen der Stammposter hier und der versteckt sie dann in Smileys^^
    Na gut, das können wir ja zu Ostern machen!

Blade_ss: Und wir lieben alle, die diesen Thread lieben^^

Edit: Bin keine Nase, hab nur eine^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.10.2003 um 03:18 Uhr)