mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vinnie
    Zitat Zitat
    Früher wars halt so, daß ein paar Bilder gepostet wurden, ne kleine Unterhaltung drüber stattfand, dann der nächste mit Bildern ankam usw. usf...
    Irgendwie hast du recht. Aber mein Mega-Posting war doch nur das mit Tifa, weil ich dann endlich mit FF7 abschließen wollte, um mich um andere Sachen zu kümmern. (neuen Thread in den Anfangspost nehemen) und dann wollte ich endlich mit FF8 fort fahren.

Wenn es dir zu viel wird machen wir doch einfach eine Regelung. Pro Tag darf ein User nur 10 Pics posten. (Manchmal, wenn es gewünscht wird, kann es ausnahmen geben.^^) Wir reden dann ein Tag lang über die Pics, wenn gewünscht wird länger, wenn nicht kürzer. Was man halt über die Bilder so sagen kann.

@all
    Wenn es also jedem Recht ist. Pro Tag darf ein User nur 10 Bilder posten.

Kritik, Verbesserungswünsche, Zustimmendes Nicken ist erwünscht^^

-EDIT-
    *sich auf den Kopf haut*
    Hab ja nichts über die Bilder geschrieben.
    Besonders gefallen hat mir das Tifa Pic.:creepy:
    Gibts den auch in Farbe?
    Das Bild mit Magus und Cecil : *ich rofle immer noch durch die Gegend, ich weiß gar nicht, wie dieser Edit entstanden ist.*
    Von der (Zeichen-)Qualität hat mir das Cifer Bild am meisten gefallen und das Anzüge Bild. Und die hier namentlich nicht erwähnten Pics sind auch alle super oder roflig.
    Geändert von Gamabunta (25.10.2003 um 02:06 Uhr)