mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vorlon83 Gast
    @ Gama-sama
    Zitat Zitat
    @Vorlon83
    Schöne Pics. Aber einige gehen nicht. Die, die mit .jpg anfangen. Hast wohl falsch verlinkt.

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    So das war es dann mal wieder von mir .... ( sind ziemlich viele SD Pic's dabei... naja muss ja auch mal sein und nicht immer nur Tifa mit dicken *hust* Hupen...*linz auf Gama-sama* )
    --------------------------------------------------------------------------------

Was heißt hier immer? Das war das erste mal. Und ich bin mir sicher du standest so vor dem Monitor.

Ich glaub ich überlegs mir nochmal mit dem Sig.
    Danke ^^ :P für dein Lob und die sind gleich gefixt....

Und naja ich habe nicht gesagt das ich diese Bilder nicht mag... oder gar schlecht finde... das du das gleich soooo ernst nehmen musst ...

Und menno bitte Sig ... schnief

oO(EDIT)Oo

So nun wie versprochen .. ( naja habs niemals gesagt .. das es versprochen ist aber was mache ich nicht alles für den Familiensegen des Bilder-Thread's )

Cloud
    Zidane, Vivi Final Fantasy IX
    Rinoa Final Fantasy VIII
    Quistis Final Fantasy VIII
    Justin, Sue, Feena Grandia
    Kid Chrono Cross

So das wars dann mal wieder von mir ... scheiss müll hatte nen fehler bei der bennenung der Pic's gemacht " [] " <~~~ niemals wieder machen tut...
    Geändert von Vorlon83 (21.10.2003 um 18:27 Uhr)