mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Belial: ...Hmm...mir fallen keine Bezeichnungen ein...hmm...Stalker...Psycho...Schizo...Otaku...die klingen alle so beleidigend.
    Ach, pick dir eins raus!
    ok, dann nehm ich psycho.. passt gut zu meinem avatar :Þ
    yippiee! ich bin ein psycho!!! :

Zitat Zitat
    Zur Strafe male ich jetzt auch einen Keffie, harharhar!
    Und wenn er mich mich erlegt, dann LACHT er mich bestimmt nieder^^ (Uweeheehee...)

da muss ich ihm aber erstmal die erlaubnis geben, ansonsten läuft da nix (ja, träume sind was feines...)

*har* dann mach dich auf was gefasst.. ich werd deinen keffie in grund und boden zeichnen
    .. und zwar in anlehnung auf DIESES pic... nur noch eindrucksvoller

gott, ich bete dich an *_*

so, genug geschwärmt.. btw, immer schön an den spruch denken, als ich letztens die pommes in den backofen geschoben hab

"nothing can beat the music of hundreds of voices screaming in unison! uwa ha ha ha ha!!!"

Zitat Zitat
    Btw. Das mit den Flügeln nennt man Kamui-Syndrom (der kann sich mit seinen Flügel doch auch nie entscheiden^^)...obwohl FFVI ja eigentlich älter ist als X1999...oder nicht?
    1994, um genau zu sein.. *kratz*

Zitat Zitat
    AARGH, bin ja selber ne OT-Schleuder!
    schön, dass dus gemerkt hast!

btw, da dieser thread schon etwas angeschwollen ist, sollte man vielleicht die sigs ausschalten.. dann brauchts nicht so lange zum laden.. ist aber nur n vorschlag ^^
    Geändert von Kefka (20.10.2003 um 05:15 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.