-
Held
@all
Wenn ihr die Pics von HeatherMAson sehen wollt, dann rechtsklickt auf die links und wählt dann "verknüpfung kopieren". Danach löscht ihr die Adresszeile und betätigt dort strg+v. dananach nur auf enter und die Bilder gehen dann. Noch was. Es gehen nur die Bilder mit der Endung jpg, soweit ich das burteilen kann. Wenn ich alles durch habe, editier ich noch was rein.
Als letztes wollte ich nur sagen, dass ich die erste Seite wieder geupdatet habe. Dort sind nun (fast) alle Pics aus dem ersten Thread aufgelistet. Wenn ich den ersten Thread ferig habe, kommt der aktuelle.
-EDIT-
Also ich hab mir das genauer angeshen, die anzwers.org Bilder gehen nicht. Die anderen muss man wie oben beschrieben öffnen.
@Vinnie
*in die Sig schaut*Hast du die alle erlegt? Was für Trophäen,
.
@Belial
Schön das du uns auch mal wieder beehrst. Wir freuen uns über (fast) jede Gesselschaft.
@Fried
Kannst du vielleicht deinen Post näheren erläutern. Man könnte deinen Post nämlich leicht missverstehen. Meinst du das mit dem "bescheuert schön", dass die Bilder witzig sind? Dann schreib das auch hin. So wie du das geschrieben hast könnte man glauben, dass du unsere Arbeit oder die Bilder allgemein "bescheuert" findest.
@Hylian
Belail hat dir schon zwei Links mit Gifs gegeben. Wenn du mehr brauchst schreib uns. Ansonsten ist die Sache für mich gegessen.
Geändert von Gamabunta (19.10.2003 um 01:44 Uhr)