hallo ihr lieben ich seh mal wieder das ihr alle so viele bilder gepostet habt.
@ vorlon
von mir erhältst du natürlich auch ein dickes fettes looooooobbbbb mir persönlich hat das coole sd bildchen gefallen (alle ff7 chara zus.) ich liebe solche bilder haste noch mehr davon *auch ein kleinen bilck auf gama-sama werf*
achja gama-sama die mühe mit den sig einfach juppppp find ich coolwill auch eins
mmmmh aber was für einen rang *das muss ich mir noch gut überlegen, elbstverständlich muss dein copenright darauf schließlich hast du sie ja angefertigt (weis leider nicht wie ich das c auf der tastatur mache
naja
*mal wieder eine dumme fragen von mir (ist schon lange her seit der letzten) was bedeutet OT?![]()
demnächst knalle ich hier auch mal wieder jede menge bilder hier rein mal schauen am samstag vielleicht (komme leider nicht früher dazu da ich in letzter zeit viel arbeiten muss ein azubi hats nicht leichtbesonderst in der urlaubszeit
*mal so neben bei erwähnt die neuen smily´s sind echt der hammer*
was ist eigentlich mit der idee geworden einmal im monat (oder wars in der woche lach naja) ein thema (Chara) gewählt wird und das alle was darüber posten?(<= ist der smily nicht lustig)
@vinnie
dein neuer ava gefällt mir sehr gut das bild ist wunderschön ist das aus deinem artwork? war schon lange nicht mehr in deiner gallery
man sieht sich bald wieder