mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vorlon83 Gast
    Als aller erstes möchte ich mich für meinen Sigfehler entschuldigen hab es sofort als ich es gesehen habe geändert ...also sorry !!

nun wollen wir mal wieder zu den Bildern kommen.....hab mal den Tag nen paar gesammelt und hochgteladen und hier sind sie ...

Sephi....der Blieck is einfach der volle Hammer ( wie des ganze Bild )
    Das soll Cloud sein ...auch wenn es net stimmt ( sieht so aus ) aber es ist Hammer !! )
    mal Cloud und Sephi mit KH aussehen gegeneinander ^^
    Vincent mal hatte ich noch nie und ich muss sagen ..joaaa is gut ^^
    hier mal nen kleines Grüppchen aber geilo !!
    Tifa und Aeris ...wow Hammergeil sieht des aus !!
    Soll ebenfalls Cloud sein ( selbe Zeichnerin !! ) aber mit Rasterfolie ...Hammergeil !!
    Zidane und Kuja sieht auch richtig Knorcke aus !!
    Vincent und Cid wie ich finde des beste ...die Colorierung einfach wow ( augenausfall hat )

Nun muss ich noch ein anderes posten ist zwar nicht Final Fantasy aber immerhin ist es ein Rollenspiel ( Ragnarok Online ) ....ich fand es soooo Hammer das ich euch dran teil haben musste ( also vergebt mir !! )

Hier ist es des Hammerbildchen lass es auf euch wirken ....es ist der Hammer !!

So das war es dann mal wieder vorerst von mir ^^ ich sage nur noch Tata und bis denne man sieht sich ^^

@Gamabunta.....also langsam machst du mir echt angst ....aber ich muss sagen wow du bist wirklich der einzig wahre Picture Hunter !!!
    Geändert von Vorlon83 (16.10.2003 um 05:03 Uhr)