@Vinnie
Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Schäm dich (wie SA sagen würde), du hast auch schon Sachen gebracht, die schon gepostet wurden^^
Dafür stelle ich mich in die Ecke und starre die Wand an. Hab keine Zeit mehr um Bilder zu posten. Pech gehabt. *dreht sich zur Wand*
.
.
.
.
*nach 1 Minute langweilig wird*
Naja vielleicht doch nicht. OK,OK ich mache doch weiter. Dasmit dem Wand antstarren überlasse ich Bernd. *verweist auf den BErnd das Brot Thread im Qfrat*

Ja, da ich wieder mal super Laune hab, kündige ich mal an, dass ich Morgen einen ganz großen Batzen an Bilder posten werde. Ihr könnt euch alle freuen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Übrigens möchte ich wohl Yuffie in mein Huntress-Bildchen haben (ich hasse sie zwar wie die Pest, aber irgendwie paßt es schon...), falls du ein paar mörderschräge SDs von ihr findest, kannste sie ja mal posten^^
Das mit Yuffie dürfte klar gehen. Hmm..*macht sich auf die Suche nach passenden Bildern*
Hau mich jetzt nicht, aber was sind SDs?

@Vorlon83
Zitat Zitat
Original geschrieben von Vorlon83
So das soll es dann erstmal wieder gewesen sein aber ich habe noch maßig ^^ mehr also bis dann
Langsam kriege ich es mit der Angst zu tun. Da macht mir aber einer gewalltig Konkurrenz.

MfG
Gamabunta the Picturehunter