@SA
Zitat Zitat
Die blöden Bilder auf der Site funken alle bei mir nicht. Zumindest die Chaos Legion Pics nicht.
Diese verdammte Seite. Als ich sie mir beim ersten Mal angeguckt habe gingen sie alle. Auch nachdem ich die verlinkt hatte gingen sie. Aber nun geht gar nichts mehr. Nicht mal mehr mit dem Links auf der Seite. Das ist mir schon öfter aufgefallen... hmpf, aber egal. Hier sind die Bilder die ich gemeint hab:
Sieg1
Sieg2
Sieg3
Sieg4
Sieg5

@Vinni
Zitat Zitat
Wahnsinniger: Recht haste^^

Dante: Darum bin ich mal eben hierhin umgezogen! Bald bist du dran!
Puh, endlich wird der Kampf in einem anderen Thread weitergeführt. Weiser entschluss.

Zitat Zitat
Ich werde auch mal suchen gehen und ernenne mich mal eben zur Junior Picture Huntress und geh bei Gama-sama in die Lehre...Gotta catch 'em all!!!
Nein, nein. Du kannst dich nicht selbst zum Junior Picture Hunter ernennen. Su kannst mich nur bitten, dich zu ernennen.
Aber ich will nicht so sein und ernenne dich offiziell zur Junior Picture Huntress. Soll ich dir einen ähnlichen Sig machen, wie meinen Picturhunter. Musst mir nur sagen wessen Kopf da reinkommen soll.

wieder @SA
Du hast mir immer noch nicht gesagt was das für ein Spiel ist. Meine Frage war:

Zitat Zitat
Ist es von der Spielweise ähnlich Nightmare Creatures oder mehr RPG? Und ist es bei uns in Duetschland erschienen?