Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Plüsch-Dante: "Ha, ha! Ich war viel ersterer da als du und hab neben dem Schwert auch noch zwei Knarren. Du hast dagegen nur nen Tucken-Fummel."
Plüsch-Sieg: "Und das sagt jemand, der ein Halstuch zu Lederstiefeln trägt. Du bist abgemeldet, du Sauerkrautkopf!"
Plüsch-Dante: "Nimm dies, Pumuckel!" *peng, peng*
Doch der Plüsch-Sieg verwirrt Dante mit seinem obertuckigen Federkragen und so geht Dante durch den Anblick in die Knie.
Plüsch-Dante: "Nein, SA. Bitte verschone mich. Ich bin deiner so unwürdig und möchte nicht durch diesen Pumuckl sterben."
Plüsch-Sieg: "Du wagst es, unsere göttliche, wunderschöne Königin mit deinen lächerlichen Problemen zu nerven? Dafür werde ich dich töten!"
SA: "Warte, Sieg."
Plüsch-Sieg: "Aber Majestät!"
SA: "Ich erlaube Dante zu leben."
P. Sieg: "Was??!! Aber Majestät"
P Dante: "Oh große SA, oh gnädige, wunderschöne SA! Ihr seid zu gütig! Ich liebe euch!" *schleim, schleim*
SA: "ja, ich weiß. Ich bin einfach zu gnädig. Beweise mir deien treue und bring deiner Königin ein Glas Vanillezeug. Aber bitte zieh dabei die Uniform an."
Anmerkung von SA's Darkside: "Uniform ist für SA ein enger schwarzer Slip und Hasenohren auf dem Kopf."
P- Sieg: "Eure Hoheit ihr sed zu gut zu diesem schwächling. Ich liebe euer Großzügigkeit. Ihr seid so wunderbar." *kniet nieder und küßt SA's Schuhe*
SA: "Ist ja gut, ist ja gut. Und jetzt zieh du auch die Uniform an und mach mit Dante eine Schokopudding-Schlacht. "
P. Sieg und P.Dante: "Wir lieben euch, oh große, wunderbare, sexy SA.
Dürfen wir für euch eine Yaoi-Szene nachstellen?"
SA: "Hi, hi, hi.. aber immer doch! Ttu euch keine Zwang an! *lächtz*
'langsam ziehen sich beide aus. Ihre wundersch..
SA's D. : "KOMM MAL WIEDER AUF'M TEPPICH!!!!"
Öh.. was denn, was denn? Ich liebe meine Plüschis halt.

Du bist echt ultrafertich , besonders die Sache mit den Hasenohren *rofl*.
Übrigens, sowas fällt auch schon unter die Eigenschaft "notorisch"

okok, ich zieh um...
...nein babe, nicht mich, das kommt erst später, ich mein den thread