@ Gamabunta
Die blöden Bilder auf der Site funken alle bei mir nicht. Zumindest die Chaos Legion Pics nicht.
Die FF VII AC-Pics gehen. Was weiß ich, wieso da snet klappt. gehen die bei dir etwa??
@ Dante
Notorisch? NOTORISCH??!!! Bin ich gar nicht!!
Eh.. kleine Frage. was heißt das?
Was Sieg angeht..
Hö, hö.. du hast das Game noch nicht gezockt.Gegen Sieg Wahrheit sieht Dante aus wie ein Pappaufsteller.
YAhh!! Sieg du bist der besteste von Capcom!! (auser Hayato und Strider Hiryu natürlich)
Aber keine Sorge. Ich werde an dich denken, wenn ich meinen Plüsch-Dante gegen meinen Plüsch-Sieg verlieren lasse.
Plüsch-Dante: "Ha, ha! Ich war viel ersterer da als du und hab neben dem Schwert auch noch zwei Knarren. Du hast dagegen nur nen Tucken-Fummel."
Plüsch-Sieg: "Und das sagt jemand, der ein Halstuch zu Lederstiefeln trägt. Du bist abgemeldet, du Sauerkrautkopf!"
Plüsch-Dante: "Nimm dies, Pumuckel!" *peng, peng*
Doch der Plüsch-Sieg verwirrt Dante mit seinem obertuckigen Federkragen und so geht Dante durch den Anblick in die Knie.
Plüsch-Dante: "Nein, SA. Bitte verschone mich. Ich bin deiner so unwürdig und möchte nicht durch diesen Pumuckl sterben."
Plüsch-Sieg: "Du wagst es, unsere göttliche, wunderschöne Königin mit deinen lächerlichen Problemen zu nerven? Dafür werde ich dich töten!"
SA: "Warte, Sieg."
Plüsch-Sieg: "Aber Majestät!"
SA: "Ich erlaube Dante zu leben."
P. Sieg: "Was??!! Aber Majestät"
P Dante: "Oh große SA, oh gnädige, wunderschöne SA! Ihr seid zu gütig! Ich liebe euch!" *schleim, schleim*
SA: "ja, ich weiß. Ich bin einfach zu gnädig. Beweise mir deien treue und bring deiner Königin ein Glas Vanillezeug. Aber bitte zieh dabei die Uniform an."
Anmerkung von SA's Darkside: "Uniform ist für SA ein enger schwarzer Slip und Hasenohren auf dem Kopf."
P- Sieg: "Eure Hoheit ihr sed zu gut zu diesem schwächling. Ich liebe euer Großzügigkeit. Ihr seid so wunderbar." *kniet nieder und küßt SA's Schuhe*
SA: "Ist ja gut, ist ja gut. Und jetzt zieh du auch die Uniform an und mach mit Dante eine Schokopudding-Schlacht. "
P. Sieg und P.Dante: "Wir lieben euch, oh große, wunderbare, sexy SA.
Dürfen wir für euch eine Yaoi-Szene nachstellen?"
SA: "Hi, hi, hi.. aber immer doch! Ttu euch keine Zwang an! *lächtz*
'langsam ziehen sich beide aus. Ihre wundersch..
SA's D. : "KOMM MAL WIEDER AUF'M TEPPICH!!!!"
Öh.. was denn, was denn? Ich liebe meine Plüschis halt.
Ach menno, schäm dich,. Dante. Du bist schuld für das OT.
*ich erwarte schon die Moralpredigt von Vinz D.*
Ich schick dir ne PN wegen der Site.