@all
Die Links funzen jetzt alle. Mein Gott wieso gibt es keine Regelung, die es verbietet Dateiendungen Groß schreiben zu lassen. Muss ich denn auf alles achten!?

@Belial
Zitat Zitat
klingt interessant, gama-sama, nur was ist mit eigenen fanarts?
Natürlich sind schon gepostete Bilder nicht erlaubt. Aber ihr braucht keine Angst zu haben, es gibt noch tausende von FanArts, die ich noch nicht gezeigt habe. Ich selbst bin ja auch noch am runterladen mit den Bildern, hab nicht mal FF7 fertig. FF8-10 oder andere Teile habe ich mir noch gar nicht angeguckt. (Diese Aussage bezieht sich darauf, dass ich wieder erst kürzlich angefangen habe, aktiv Pics zu suchen. Hab so bei meinen Quellen nicht mal FF7 fertig)

@Vinc D.
Zitat Zitat
Die Idee ist nett, ich würde aber damit warten, bis uns das "Jeder-wählt-mal-einen-Char" Konzept langweilig wird^^
Oder man macht es davor...und was, wenn mehrere das gleiche Artwork
haben...
Mir ist das relativ egal, war ja auch nur ne Idee. Von mir aus können wir erst eins davon machen, dann das andere oder beide parallel laufen lassen.

Ihr könt ja darüber ver §bhandel

OT:
Irre ich mich oder hat sich die Anzahl der Smilys vergrößert. Wenn ich mich recht entsinne gabs die noch nicht.:cs1: :cs3: :cs4: :rain: